Posts by Sunstroke

    Hatte mir einen 193p Samsung bei MF bestellt mit Pixelüberprüfung, leider wurde der monitor einfach defekt vor die Garage gestellt, irgendwas war in den karton eingedrungen und hatte die paneloberfläche zerstört (10cm mal 1cm) Nachdem die Post eingesehen hatte das der Fehler ihrerseits lag und an MF mit Schadensprotokoll zurückgesendet hatte, hab ich mehrere emails geschrieben - unbeantwortet. Dann angerufen, war schwierig überhaupt durchzukommen, und ich sollte eine Gutschrift bekommen, bei der Buchhaltung sollte ich anrufen, die frau am tel : ja ja sie bekommen eine gutschrift, ich so :sie haben doch gar nicht meine kontodaten, MF: jo stimmt, teilen sie mir mal mit, dann hab ich nach ein paar Tagen meinen kompletten Betrag zurücküberwiesen bekommen incl. Versand und PFPrüfung. Dann bei amazon bestellt (ohne überprüfung) und einen ohne Pixelfehler bekommen. Bei Mindfactory werd ich jedenfalls nix mehr bestellen.


    Gruß
    Sunstroke

    Hallo,
    ich hatte mir bei Amazon einen Samsung 193p bestellt. Bin super zufrieden, keine Pixelfehler und geniales Design.
    Aber eine Frage habe ich, bei manchen Händlern gibts es ihn mit 1000:1 und auch mit Kontrast 800:1. Bei Amazon steht 1000:1, auf dem Aufkleber vom Grosshändler 800:1. Was stimmt jetzt, gibt es zwei verschiedene Samsung in Hinblick auf den Kontrast.
    Ich habe zwar noch nicht die 14 Tage Grenze errreicht, würde ihn aber trotzdem nicht zurückgeben, vor allem nach dem ganzen Ärger den ich bevor Amazon hatte (Bei Mindfactory bestellt, mit einer verpackungsbeschädigung und einer beschädigten Panneloberfläche einfach vor die Tür gestellt und dann konnte ich sehen wie ich mein Geld zurück bekomme, war nicht einfach).
    Würd mich einfach interessieren wie hoch der Kontrast jetzt wirklich ist oder ob ich ein minderwertiges Modell habe...


    Gruß
    Sunstroke