Posts by Gr3yh0und

    /EDIT/
    Ok nu gehts :)


    ALso der Eizo punktet für mich auch bei Games... hab bisher noch nichts extremes wahrnehmen können!


    Kann den TFT nur empfehlen... auch wenn ich den Ständer irgendwie nicht so gut finde, da es keine Einrastpunkte gibt, hier könnte man nachbessern..

    So,
    nach langem mitlesen, quer durch Schlammschlachten, ist mein Eizo S1910 nun auch endlich gekommen...


    Finde ihn soweit in Ordnung, habe mich nur noch nicht so richtig aklimatisiert an das Gerät... bzw an TFTs allgemein!


    Das mit der Blickwinkelangelegenheit ist ne vorhandene Sache, stört aber in keiner Weise finde ich...
    Alles in ordnung soweit, nur kriege ich mein BF2 trotz Tricks etc nicht zum laufen... weiss auch ned woras jetzt noch liegen kann 8o


    Das einzige ist irgendwie noch die Einstellungen... ist irgendwie auch viel schwieriger sich darauf zu konzentrieren... Hab jetzt mal den Movie-mode genommen...


    hat noch wer ne AHnung wieso bf2 nich geht? Ich weiss dass hier isn Sammelthread, aber ich würd gern meine Spielerfahrung zu dem TFT dann posten!

    Hi
    Ich suche nun auch ein TFT, da ich langasm Platzprobleme auf meinem Schreibtisch mit meiner 19" Röhre habe!


    Einsatzgebiet ist eig 60% Internet und ab und zu ein Spielchen oder eine LAN... ;)


    Habe jetzt den HP L1955 im Auge gehabt, der ist aber wohl nicht spieletauglich... dann hab ich da den Hyunda B90A... das silber find ich aber dumm und würde deshalb lieber den Hyundai B91A haben... den gibts aber noch nirgends scheinbar :/


    Als letztes bleibt da dann der FSC P19-2... theoretisch wäre ich eigentlich eher für ein VA Panel, da ich eh nicht so oft zocke und unter Windows eigentlich daraus schon auch Vorteile ziehen könnte oder?


    Das Design ist halt auch wichtig... Da gefällt mir der FSC eig gar ned richtig... ich hätte am liebsten den B91A aber wo? Der schmale schwarze Rand ist meiner Ansicht nach einfach genial, da wäre mir der fehlende DVI Anschluss egal...


    MFG
    Gr3yh0und