Beiträge von MyWorld2k

    Zitat

    Original von Driver
    Oben steht es schon! ;)


    Oh sorry, zu viel input ;)



    KuroNeko jo ich drücke uns mal die Daumen und das wir nächste Woche endlich einen UPS Mann vor der Türe stehen haben.


    Hmm 30% bei wieviel wäre dann der Kaufpreis? Vielleicht können wir den Preis noch drücken :D Auch wenn du aus Österreich kommst, könnten Sie Dir wegen den Unannehmlichkeiten entgegen kommen außerdem gibt es den doch sicherlich bei dell.at auch schon günstiger?

    Raiden jo ich habe Ihm meine Tel. Nr gegeben, da wollen Sie mich dann anrufen wenn die Ware unterwegs ist.



    KuroNeko jo, also freundlich sind die ja bei OneStore, nur finde ich es nervig, das man halt ständig vertröstet wird und keine Email beantwortet wird, dann brauch man diese nicht anzubieten. Klasse ist natürlich die 0800, vielleicht beantworten sie deshalb keine Email?....


    Mit den Tagen, Liefertagen von Fr.-Di bekomme ich auch ständig gesagt und lasse mich immer auf die nächste Woche vertrösten, so erging es mir jetzt schon 3 mal, fällt einem da natürlich schwer da noch was zu glauben... Aber anderer seitz wollen die natürlich auch was verkaufen....


    Aber wenn das stimmt, wenn du gesagt bekommen hast, wären das ja prima Nachrichten, bin echt mal gespannt. =) Hoffe nur vergessen mich nicht wieder, weil dann werde ich zu Hellraiser


    Also bleibt nur abzuwarten und wenn nächste Woche Dienstag noch einmal anrufen.....



    Driver wann hast du denn bei Dell bestellt?

    Driver jo die habe ich, wollte ja auch anfangs so bei OneStore bezahlen, nur ging das dann noch nicht und so habe ich es auf Nachnahme ändern lassen und habe natürlich das Geld dafür bereit zu hause liegen.


    Ist jetzt die Frage, soll ich noch warten oder lieber wieder das Geld einzahlen und per Kreditkarte bei Dell bestellen? Weil habe ja immer noch diesen Funken an Hoffnung, das ich bald eine Lieferung von OneStore bekommen. Wobei, wenn ich sehe das Raiden genau das selbe Problem hat und die Ihn auch noch nicht beliefert haben. Denn laut OneStore hatten sie ja ein Gerät für mich da, nur haben sie das ja angeblich jemand anderen geliefert, da sie ja nicht wussten, das ich per Nachnahme zahlen möchte. Nur da stellt sich doch die Frage, warum hat Raiden noch keinen?


    Raiden hattest du denn mal gefragt, warum du noch keinen hast?



    KuroNeko jo mach mal, kannst Ihnen ja sagen, das du noch mit mehr Leute in Verbindung stehst und die dann eventuell alle stornieren. Sollen sich mal dran hängen und bei Dell druck machen oder endlich sagen was sache ist.

    KuroNeko


    genau so geht es mir auch, mit Morgen sehe ich ehrlich gesagt schwarz und so wieso....... Mit dem Preis hat mich auch geärgert, deshalb hatte ich letzte Woche auch angerufen und einen anderen Preis gefordert, da ja der TFT mittlerweile bei Dell günstiger ist. Ruf am besten den Herr Teufel an, mit dem hatte ich darüber auch gesprochen.... Versuch es am besten gleich auf die 950€ zu drücken, mit hat er 970€ letzte Woche gegeben, da wusste ich aber das mit den 950€ noch nicht.


    Wann hast du denn deinen TFT bestellt?



    Driver


    Und nun hast du bei Dell bestellt? Hast du denn deine Gerät schon? Mit Herr Teufel hatte ich schon ein paar mal gesprochen, mich nervt einfach das Zusagen gemacht werden und diese dann nicht gehalten werden. Mittlerweile heißt es ja, Dell würde selbst Ihre Lieferzeiten nicht einhalten...




    Bin echt verzweifelt, vielleicht bestelle ich bei Dell und der schnellere Gewinnt und der andere hat halt pech. Finde ich aber eigentlich kacke, da ja ich selbst im Handel arbeite...

    Hallo,


    Hat jemand Erfahrung mit OneStore gemacht? Denn dort habe ich am 09.03.05 über Ebay ersteigert und warte bis heute auf meinen TFT. Der Hammer ist, ein Freund den ich auch von dem Gerät überzeugt hatte und der 3 Tage nach mir ebenfalls bei Ebay bei einem anderen Händler zu einem günstigeren Preis ersteigert hat, hatte das Gerät innerhalb von vielleicht 5 Tagen. Ich werde von Woche zu Woche vertröstet, ständig heißt es Dell hat Lieferschwierigkeiten und es kommt nächste Woche. Das höre ich nun schon die 3 Woche und langsam bin ich mit meiner Gedult am Ende. Auf Emails wird auch nicht geantwortet und man muss immer anrufen, zwar 0800 Nummer aber trotzdem nervig.... Hinzu kommt das Sie letzte Woche eine Lieferung mit 24er erhalten haben, diese auch rausgeschickt haben, nur keinen an mich da ich ja noch nicht das Geld überwiesen hätte. Nur habe ich angegeben das ich per Nachnahme zahlen möchte.


    Hatte letzte Woche schon überlegt bei Dell zu bestellen aber laut Dell sind ja die Lieferzeiten von min. 14 Tagen, nur wenn ich so überlege, wird es wohl am Ende kein Unterschied mehr machen.....


    Also im ganzen bin ich echt sauer.... X(