Posts by QuesT

    Hallo leute brauche für meine Freundin eine Monitor. Die meiste zeit wird darauf wow gezockt. (20 stunden die woche), Hab mir mal denn Monitor TFT 19" BENQ G900 angesehen. Preislimit so 250.

    Phocus LCD TV 26" (66 cm) LCD TV 26 WHS
    SPLITSCREEN - 2 Programme gleichzeitig! 66 cm Bilddiagonale, Auflösung 1280 x 768 x 3, 16,7 Mio. Farben, Darstellungsverhältnis 16:9, Helligkeit 450 cd/m², Kontrast 500:1, intern eingebetteter Multisystem-Tuner, Reaktionszeit 16 ms, 3 x Euro-Scart...


    EUR 777,00


    Auflösung: Auflösung 1280 x 768 x 3
    Farbanzahl: 16,7 Mio. Farben
    Weitere Info: Betrachtungswinkel 176/176°; Reaktionszeit 16 ms; 14:3/Zoom/Letterbox/Subtitle; Bildstatusmonitor, Digitaler Kammfilter, Digitale Rauschunterdrückung, Auto 16:9, Auswahl über WSS-Anschluss; Bewegungskompensation; Flachwinkel-Interpolation


    Extra Info: Programmbenennung autom. & manuell (5 Zeichen), SWAP/Intelligenter Programmschalter, Automatische Lautstärkeanpassung (AVL), Programmspeicher 99/6 AV, Einschaltfunktion Einschlaftimer/Uhr, Kindersicherung, Mehrsprachiges Grafik-OSD (23 Sprachen); Bildzoom


    Kontrast/Helligkeit: Kontrast 500:1
    Helligkeit 450 cd/m²
    Teletext: Teletext 800 Seiten/Fasttext; Level 1,5
    Musikleistung: Nicam Stereo; Raumklang; 5-Band-Equalizer; Audiostatusspeicher (SSM); Lautstärke RMS 2 x 7 W; 2 Lautsprecher, Verstärkter Lautsprecherausgang
    Anschlüsse: Euro-Scart-Anschluss (3x), S-VHS DIN-Eingangsbuchse, CVBS-Ausgang; Audio-/Videoeingang, Audioausgang hinten, Kopf-/Ohrhörerbuchse, Computeranschluss (VGA/DVI-D)
    Maße: 783 x 212 x 502 mm
    Gewicht: 14,6 kg
    Extra Info: Senderabstimmung: Pal/Secam/BG/DK/K´/M/I//LL`; Intern eingebetteter Multisystem-Tuner; Direkte Senderwahl; Band (VHF I/VHF III/UHF/S); Automatisches Abstimmungssystem (ATS)



    ## Was haltet ihr von dem gerät?

    callya-g auf deine photo sieht man sehr schön wie der spiegelt der monitor besser gesagt das glass davor.


    Er schaut schick aus.

    *gg* callya-g Jip ;)


    Aber will für 500 auch was haben und daher bin ich noch am überlegen und naja wenn ich für 400 das gleiche bekomme will ich auch nicht gerne mehr zahlen dashab schwanke ich noch ein weing.


    Und lieferbar ist er in Österrich auch noch nirgenz ;/

    Wäre ja ne überlegung nur mag ich nicht so lange damit beschäftigen mit dem testen und hin und her schicken und bis das geld wieder am konto ist dauers auch immer.


    Und wenn es 140 euro wert ist dann ist das kein problem für mich will denn ja auch mehrere jahre haben und mein jetztiger monitor hat mich damals auch 1000Dm gekostet wenn nicht mehr


    Augen sind mit sehr wichtig nur halt eizo sind wirklich über meiner schmerzgrenze sonst hätte ich schon einen.


    Mfg Alex

    danke dir


    Hab mir gerade die test und user berichte zu xerox XA7-19 durch gesehen und muss sagen das das glaub ich nicht so das richtige ist für mich denn was man so von der qali. hört darüber ist keine 400 euros wert denn ich hab nicht die lust 2-3 geräte zu testen bis ich eins finde ohne pixelfehler.


    Und habe ein sehr gutes gehör und hab exta eine Wassergekühlten rechner und da brauch ich keinen monitor der pfeift.


    Hab hier bei der Arbeit eine Eizo flexScan L767 und eine Eizo flexScan L885 und finde die nicht schlecht.


    Gibts sowas wie denn xerox XA7-19 nur mit mehr beständigkeit aber nicht gerade so teuer wie die Eizo?


    Mein nachbar arbeitet zwar bei xerox aber hält die qali. im lowlevel auch nicht gerad sehr toll.


    Mfg
    Alex

    Hallo leute,


    Ich möchte meine Sony 400E in pension schicken hat mir beste dienste geleitet in denn lezten jahren aber so langsam mag er nicht merh 8 studnen am tag arbeiten deshalb brächte ich was neues und zwar:


    Die meiste zeit arbeite ich am pc + internet aber zurzeit bin ich auch WoW verfallen und manchmal lasse ich mich auch noch zu eine game ala doom3 oder hl2 hinreisen aber ob da schlieren sind oder kurze ruckler ist mir egal.


    Das wichtigste ist das bild scharf und fabenfroh.


    Bei der größe würde ich sagen 19" oder reicht es wenn an eine 19" rohrenmonitor gewohnt ist auch ein 17".


    Schmerzgernze ist 500


    Was könnt ihr mir da raten?


    Hab mir letztens denn Sony SDM-HX93B bei mediamarkt gesehen und das bild war schon super finde ich.


    Mfg Alex