Posts by scope

    Ich verkaufe meine 2 NEC-Monitore, da ich den PowerMac ebenfalls verkaufe und am MacBook einen größeren Monitor betreiben möchte.


    Die beiden Monitore sind knapp 1 Jahr alt und in perfektem Zustand
    (standen eben die ganze Zeit auf dem Schreibtisch)


    Wer die Tests kennt weiß, dass der Monitor sehr gut für Grafikarbeiten geeignet ist.


    Bei Fragen einfach melden!
    Fotos folgen, wenn ich heute Abend nach Hause komme.


    Preis: 550€ pro Monitor


    Schönen Gruß,
    Jörg.

    Quote

    Original von tftshop.net
    Ich glaube weniger, dass dies ein Problem deines Monitors ist, sondern vielmehr deiner im Mac-Mini verbauten Hardware (Grafikkarte, Spannungsstabilität, Treibereinstellungen Graka etc.).


    Weiterhin ist die "Aussage" des FSC-Mitarbeiters mehr als in Frage zu stellen. Der DVI Standard ist genormt. Einer der Gründe warum auch Apple vom ADC auf den DVI-Port wechselt...


    Naja, aber sollte der Mini nicht technisch sogar in der Lage sein, das 23" ACD (oder sogar das 30" ACD) zu betreiben? Die sind von der Aufllösung noch deutlich höher.


    Habe hier jetzt übrigens mal umgesteck und den P20-1 seit ca. 6h am digitalen Ausgang vom Powerbook liegen - ohne Probleme!
    Werde dann wohl doch 2x den P20-2er für den Powermac nehmen

    Also erstmal Hallo, ist mein erster Beitrag in diesem Forum


    Bei mir steht in der nächsten Zeit der Erwerb zweier Monitore an, um beide im Dual-Betrieb an den ebenfalls geplanten Powermac anzuschließen :)
    Nun hatte ich mich soweit auf den P20er von Siemens festgelegt.
    Gibts da inzwischen mehr Erfahrungen als den einen Testbericht?
    Hat den jemand im Einsatz?
    Wie ist er im Vergleich zum P19-2, welcher ja ziemlich gut bewertet und eingeschätzt wird.


    Gibt es den 20er eigentlich auch in schwarz?
    Wäre mir schon lieber, habe auch sowas gelesen, aber noch nirgends gesehen?


    Bin für jede Info zu dem Monitor (sagt man das noch? ;) ) dankbar..


    Achja: Bin ich der einzige, der das Wort "Fujitsu" nie beim ersten Mal richtig schreibt?


    Gruß Jörg.