Posts by Xava

    Hi,


    also wie gesagt ich konnte nicht ungewöhnliches bei Filme anschauen bemerken. Der Schwarzwert war gut konnt mich net bescheren beim FSC. Bei meinem Samsung 172V sieht das schon bißschen anders aus. Vor allem bei TdT2 und EH welche ziemlich düster sind war ich begeistert.
    1 kleinere Sache is mir nur aufgefallen. Als ich den TFT das erste ma angeschaltet und nen Video angeschaut hatte sah ich "Geistbilder" aber nach 2-3 Bildsequenzen war davon nicht zu sehen. Ich denk ma das der TFT noch kalt war.


    MfG
    xava

    Hallo,


    da ich seit einen halben Jahr nen TFT zum Gamen gesucht hab und mir vor 2 Wochen den FSC P19-2 wegen den guten Foren Beiträgen bestellt hab, will ich den Forum auch einen Testbericht zukommen lassen.


    Bildqualität:
    Mein 17"TFT am Arbeitsplatz kann damit nicht mit halten (SyncMaster 172V).
    Wunderschön!


    Pixelfehler:
    Hab keinen finden können mit den Nokia Testprogramm.


    Ausleuchtung:
    Sehr Gut ich hab kein anderen TFT mit so guter Ausleuchtung gesehen.
    Die Helligkeit des TFT war auch in Ordnung.


    Gaming:
    Insgesamt testete ich die letzte Woche HL2, WC3, Morrorwind, Q3, CS, WOW, Civ3, Rome total war.
    Bei keinen dieser Spiele konnte ich Schlieren festellen! Vor allem bei HL2 und Q3 hat ich mit den schlimmsten gerechnet, wurde jedoch positiv überrascht. Vor allem WC3 was ich hauptsächlich spiele macht jetzt noch mehr spass mit den brillanten Farben! Eine negative gibt es aber trotzdem zu erwähnen Civ3 sah gräßlich aus, zwar sieht die alte Grafik eh mist aus, aber mit den TFT .......... . Liegt vermutlich an der Auflösung von 640/480 Bildpunkten.


    Filme:
    Konnte kein unterschied zum CRT feststellen. Angeschaut hab ich Event Horizon, SW 2, Tanz der Teufel 2, Armee der Finsternis und nen paar Videoclips.


    Fazit:
    Ich werde den TFT behalten und freu mich schon auf die nächste LAN Party.


    MfG
    Xava