Posts by ReLaXeR

    Hallo Pradler,
    hallo Herr Barat....


    ich wollte hier mal eben mein Statement loswerden, welche hammermäßige positive Erfahrung ich gemacht habe.


    Herr Barat hat mich ABSOLUT Spitzenmässig beraten und auch mein zu spät kommen bei der Abholung des Monitors positiv hingenommen ;-)
    Sorry nochmal dafür.


    Der Ablauf war genial, die Beratung hammer und zu dem Zeitpunkt waren noch einige 2709er auf Lager.
    Ich habe mir schon im Vorfeld gesagt, dass der Preis und die Leistung der Hammer sein wird, daher habe ich erst garnicht mehr auf den testbericht bei Prad gewartet.


    Jedenfall hat der Monitor meine Erwartungen total übertroffen.
    Super scharf, geniale Schriftgröße, super geiler Schwarzwert und keine Pixelfehler! (Gott sei dank).


    Für das Geld ein geniales Angebot und eigentlich das beste was man kriegen kann! Das Design vom Moni finde ich auch sehr sehr gut!


    Jedenfalls möchte ich hier den TFTShop und Herr Barat ausdrücklich für seine Zeit, sein Wissen und seinen tollen Support ganz fett loben!!!!
    Wie sagt man so schön: ganz großes Kino.....:-)


    Also für mich bleibt dieser Shop in zukunft erste Wahl beim Kauf eines monitors!


    Vielen Dank Herr Barat nochmal für alles und weiter so!
    lg
    relaxer

    männers, ich habe mir einen bestellt! sicherlich einer der geilsten Preise für so einen monitor!
    wenn ich ihn habe, schreibe ich meinen Eindruck!
    bis dann
    relaxer

    hi tiefflieger,


    wie sehen denn die neuen 2709 so optisch aus? also in bezug auf die verarbeitungsqualität und so weiter?
    würde mich echt mal interessieren ob der 2707 da ganz klar besser ist oder ob nur das silber den unterschied ausmacht!


    thanks
    relaxer

    ich bin auch heiß druffff.....endlich ein gescheiter 27Zoll mit S-PVA, nicht zu teuer und HDMI
    ich hoffe mal dass der gut wird!
    lg
    relaxer

    tiefflieger....


    hut ab du hast es auf den Punkt gebracht, besser kann man es nicht schreiben!!!!!!
    ich gehöre eher zu den Leuten, die gerne etwas mehr ausgeben, aber auch mit eventuellen schwächen leben können!
    Der Dell ist wirklich super, keine Frage!
    Ich allerdings werde mir den SX 24 oder 27 Zoll von Eizo gönnen, da ich einfach schon immer mal einen Eizo haben wollte ;-)


    Schaut man sich nur den Preis für 800 Euro bei Dell für einen 27Zoll an, so komme ich gerade wieder schwer ins Grübeln, naja we will see....


    bis dann
    relaxer

    ich blaube bei mir wirds auch der 24 oder vielleicht der 27iger!
    irgendwie ist mir die SX-Serie sympathischer als diese HD-Serie. und mal ehrlich wer braucht schon HDMI am TFT-Bildschirm! dvi ist genauso gut in meinen augen!


    schade dass die Eizo nur so teuer sind, der Dell 27 Zoll scheint ja auch interessant zu sein, wobei ich aber einen Eizo haben will, da ich mir sicher bin, das die ganze Quali vom Gehäuse und so weiter definitiv besser sein wird...


    bis denne
    relaxer

    bin ich kurz davor mir nen eizo moni zu holen!


    jedenfalls verwundert mich das der SX2461 nur ein paar euros weniger kostet als der HD2441?! wieso ist das so? der HD2441 soll doch nach test und einiger aussagen hier besser sein oder?


    Ich weiß nun nicht welchen ich nehmen soll...vielleicht hat einer einen rat für mich!
    Tja und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehm ich den 27Zoll ;-)


    nee im ernst, wo sind die unterschiede technisch, wenn man mal von den anschlußmöglichkeiten absieht?


    thx a lot
    relaxer

    Also ich muss meinen CW Monitor zurückgeben, weil er sporadisch hochfrequent pfeift! Es ist unerträglich und ich bin mega enttäuscht von dem Teil!
    Ich frage mich ob dies ein montagsmodell oder ein eventuelles Serienproblem ist!
    sonst schöner moni, aber sehr entäuschend!
    Weiß einer ob es Fälle mit pfeifenden Netzteilen bei der BW Serie gab?
    cu
    relaxer

    @Hombre2005


    also ich bin sprachlos um ehrlich zu sein....ich habe ihn in silber bei 3co bestellt mit kompletten test.


    das teil hat keinen pixelfehler und die ausleuchtung ist auch gut!
    wenn ich den raum ganz abdunkle und das bild auf schwarz stelle sieht man natürlich, dass die ecken ein wenig mehr beleuchtet sind, aber minimal....aber kein tft ist perfekt in ausleuchtung, so etwas wird es niemals geben.


    habe dann matrix reloaded und hf2 getestet, keine schlieren, keine unschärfen...einfach perfekt!!!!!


    die farben habe ich nach einem user hier eingestellt, damit man das volle spektrum an farben hat.
    und jetzt kommt der hammer....ich habe den viewsonic vp191 neben einem benq 783 gestellt und einem eizo 568L....


    der benq is dagegen schrott...die farben scheisse. tn eben...
    der eizo ist vn der farbgebung genau gleich des viewsonics....


    mein fazit mva rullllllezzzzzzzz und das ist der geilste allround tft zur zeit ganz klar und das design auch das beste...super stabil und schlicht. der fuss is höhenverstellbar, absolut klasse die technik....


    leute legt 100 euro mehr auf den tisch und kauft mva panels, ihr werdet es nicht bereuen....


    die tage mache ich auch mal fotos....


    so long...
    relaxer

    ohh hammer, du machst es mir nicht leicht mit meiner entscheidung...
    da ja auch einige user hier über den vp191 gemeckert haben.
    ich meinte auch übrigens den eizo L768...


    Noch eine Frage: Ich lese hier auch was über den vx912 tft, ich dachte immer das sei ein tn-panel. war das schon immer mva??


    und @hammer wie schlägt dieser sich deiner meinung nach gegen den Vp191??


    Viewsonic sieht schon nett aus...


    THX im vorraus...


    So Long :D


    ReLaXeR

    Hi zusammen, ich habe mir heute alles über den VP191 8ms durchgelesen und bin von der MVA/PVA technik angetan...


    Der Viewsonic scheint geil zu sein.
    Ich spiele ehr weniger wenn mal autorennen, meist aber mehr Office, Grafik und Internet.


    Ich stehe vor der Qual der Wahl und wollte mal eure meinungen bezgl des EIZO L786 erfahren, da diese beiden TFTs in meine Auswahl gekommen sind. Auch vom Preis ungefähr ähnlich. Welchen würdet ihr eher bevorzugen?? Beiden haben ja die MVA/PVA technik.


    Wäre über Infos eurer Seite sehr dankbar.


    Achja, ist ne hammergeile Seite hier....


    So Long...
    ReLaXeR

    Uups ich sehe gerade, dass ich den 937s+ meinte, im betreff, war wohl ein tippfehler!


    Also ich verstehe das alles noch nicht ganz. TN ist ein Zockerpanel, der aber von der quali des bildes und den farben am schlechtesten ist!? Sehe ich das so richtig.


    Mir ist schärfe und farben am wichtigsten...das teil sollte brilliante farben haben und das ich nicht so viel spiele, scheiden doch wohl die TN's aus oder? Sproch alle im betreff taugen nichts für mich. Ich will eigentlich nicht mehr als 500 euro ausgeben, aber ich stelle mir die Frage, in welchem bereich S-IPS und MVA besser ist als die TN, mal ausgeschlossen der Blickwinkel...


    wäre geil wenns mir einer erklären würde.


    Thx a lot
    so long...
    relaxer

    Hi Leute, ich bin absolut am verzweifeln.


    Ich lese hier schon eine ganze weile rum, aber irgendwie weiss ich nicht weiter.
    Seid mir also nicht böse, dass ich hier einen extra Thread aufmache.


    Also ich brauche unbedingt einen 19zöller, weil ich kein bock mehr auf meinen scheiss CRT habe.


    Nun weiss ich aber absolut nicht welchen.
    Ich mache viel mit CAD, gucke viel DVD und spiele hin und wieder auch 3d shooter. Ausserdem mache ich auch bildbearbeitung.


    Sagt mir doch einfach welcher der oben genannten für meine Zwecke am besten ist, und ob ich vielleicht doch mit einem IPS besser aufgehoben bin.


    Ich danke schonmal im vorraus!


    MFG
    ReLaXeR


    P.S.: Hammer seite hier....