Posts by OverAndOut

    An deiner Stelle hätte ich die Annahme verweigert. Hab ich noch nie gehört, dass ein TNT Mann "DEIN" Paket öffnet. Den Vorfall würde ich in jedemfall bei TNT melden. Das kann doch nicht sein das die Zusteller deine Post öffnen.

    Hab das bei Samsung auf der HP auch gelesen. Austauschen tun die nicht man bekommt für die Reparaturzeit ein Leihgerät was man nach der Reparatur wieder retour geben muss.


    Ich hab ja noch nen alten 17 zoll röhrenmonitor ist also nicht so schlimm.


    Schlimm ist jedoch, dass die mich mit der Reparaturzeit so am verarschen sind, deswegen wollte ich halt wissen, ob man da rechtlich gegen vorgehen kann und nach ner bestimmten zeit sein geld zurückverlangen kann. Bin nämlich im moment nicht mehr bereit länger zu warten ausserdem sehe ich nicht ein, dass ein monitor der noch nichtmal 24 stunden alt ist über einen monat in reparatur zu haben.


    gruß


    marco

    Hallo und guten Morgen zusamenn,


    so jetzt sind fast 3 Wochen vergangen und der Monitor ist immer noch in Reparatur. Bei der Firma, die für Samsung die Reparaturen macht, bekomme ich seit 3 Wochen die Auskunft, dass das Panel bestellt ist jedoch noch nicht eingetroffen ist.


    Ich muss ehrlich sagen, so langsam vergeht mir die Geduld.


    Kann mir einer sagen, ob ich irgendwelche rechtlichen Ansprüche gegen Samsung geltend machen kann !!!????? (Geld zurück oder Lieferung eines neuen Gerätes ?)



    So langsam habe ich auch keine Lust meh auf den TFT ist denk ich mal verständlich.


    Gruß
    Marco

    Quote

    hab eben bei der Iiyama Hotline angerufen, wurde anstandslos anerkannt, ich bekomm schon am Freitag ein Austauschgerät per Spedition zugeschickt. Das nenn ich mal Service!


    Da scheinen die einen besseren Kundenservice zu betreiben als SAMSUNG.


    Freu mich für dich das das so umstandslos funktioniert hat. Das muss man sich mal wegtun, dein Monitor war 1/2 Jahr und meiner noch nichtmal 24 Stunden. Daumen hoch für den sehr sehr guten Kundenservice von Iiyama !!!!!


    Gruß
    Marco

    Hallo zusammen,


    ich hab das gleiche Problem mit meinem Samsung Monitor. Nur mein Monitor war erst 1 Tag alt bzw. abends gekauft am nächsten morgen aufgebaut und diese rote Linie. Die härte ist, dass der Verkäufer wo ich den Monitor gekauft habe unter keinen umständen zurücknehmen wollte. Jetzt ist der Monitor ab diese Woche Montag bei Samsung und die schauen ob sie das Ding repariert bekommen.


    Ich finde es jedenfalls ein Frechheit erstmal vom Verkäufer das er den Monitor nicht zurücknehmen wollte und zweitens von Samsung das sie mir kein Neugerät geben und meinen "NEUEN 1 Tag alten" Monitor reparieren wollen.


    Aufjedenfall war das mein letztes SAMSUNG Gerät was ich mir gekauft habe (war auch mein erstes :-) )


    Gruß


    Marco


    P.S. Habe hier im Forum auch einen Thread zu diesem Thema.

    Hallo und guten abend zusammen,


    bin neu hier im Board und brauche direkt mal eure Hilfe.


    Und zwar: Ich habe mir gestern einen Samsung Syncmaster 913 N 19 Zoll TFT Monitor gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem mit diesem Monitor. Wenn ich den Monitor einschalte habe ich in der Mitte vom Monitor eine senkrechte rote Linie auf dem Bildschirm. Egal ob ich mich auf der Windowsoberfläche oder im Bios bewege die Linie bleibt.


    Kabel habe ich überprüft kein verbogenes Pinnchen; Monitor in Grundeinstellungen gesetzt -> keine Änderung. Farben sowie Auflösung geändert und in jeder Einstellung ist diese Linie zu sehen.


    Heute habe ich mit Samsung gesprochen und die meinten es ist ein Hardware defekt wo ich noch ein wenig dran zweifel, da meiner Meinung nach und nach meinem Wissen jeder Monitor doch eine Endkontrolle durchläuft wo ein solcher "defekt"; wenn es dann einer ist, doch festgestellt werden muss.


    Kann mir einer von euch sagen ob es sich bei meinem Fall wirklich um einen Hardwarefehler handelt oder ob es wirklich nur eine sehr simple Aktion ist diese rote Linie wegzubekommen ???!!!!!


    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.


    Gruß
    Marco