Posts by x-range

    Hallo zusammen,
    meine Samsung 19" TFT (913B) zeigt, wenn ich ihn über DVI ansteuere, vorerste das ganz normal erwartete Bild, nach einen Reboot oder einem "Ausschalten" wird der Bildschirm jedoch in 4 von 5 Fällen weiß, so dass ein Weiterarbeiten nicht mehr möglich ist.
    Als ich ihn gestern via VGA angesteuerte, sah alles soweit gut aus, jedoch konnte ich die max. Auflösung von 1280x1024 nicht einstellen obwohl das laut Hersteller möglich sein sollte.
    Gibt es dbgl. irgendwelche Ideen oder ist das gute Stück einfach nur kaputt?


    Vorweg schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!


    Viele Grüße
    M.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 19' TFT mit dem ich sowohl ein Spiel, als auch


    Office-Anwendung/Internet gut und sauber darstellen kann...! ;-)


    Dabei sind mir der Samsung SyncMaster 913B und der Iiyama ProLite H481S-B3


    aufgefallen, die einen DVI-Eingang, gute Reaktionszeiten und Kontrastwerte


    vorweisen. Leider konnte ich zu beiden Geräten keinen ausführlichen Test finden


    und hoffe nun darauf, hier Gründe zu finden, warum ich den Einem dem Anderen


    vorziehen soll. Was haltet Ihr von diesen Geräten? Oder gibts in der Preisklasse


    (beide kosten ca. 400€) etwas besseres/vernünftigeres?


    Ich bin dankbar über jeden Tip und Gedanken.... ;-)


    Vielen Dank und schönen Gruß.......