Posts by A.C.E.


    Da gebe ich auch meine Stimme für ab - zwischen genau diesen beiden Displays möchte ich meine Kaufentscheidung fällen!
    ...und da bin ich bestimmt nicht der Einzige :D

    Quote

    Original von Lord_Chris
    Man kann sonst auch die Interpolation über die Grafikkarte regeln, sobald der TFT über DVI angeschlossen wird.


    Wie genau funktioniert das? Diese Möglichkeit kannte ich noch nicht!
    Heißt ja wahrscheinlich das die Karte ein 1024er Bild auf 1280 interpoliert und an den Moni sendet, aber geht das nicht auf die Performance?

    Hallo zusammen!
    Ich lese schon lange bei Prad.de mit - um genau zu sein seit meinem ersten TFT, das war vor gut 1 1/2 Jahren der Iiyama 431S-S. Ich hatte mich hier reichlich informiert und konnte somit auch absolut zufrieden mit diesem TFT sein!
    Diesen habe ich jetzt verkauft da ein 19er her muß :D


    Meine Entscheidung ist eigentlich schon sicher - ich hätte nur noch 2 Fragen an Leute die den ViewSonic 924 schon besitzen:
    1. Wie sieht es aus mit der Interpolationsqualität? Ich nutze recht oft die Auflösung 1024x768! Fällt die Interpolation bei kleinen Texten etc. auf?
    2. Wie ist die Umschaltgeschwindigkeit beim ändern der Auflösung? Mein Iiyama war da wirklich superfix, quasi wie ein guter Röhrenmonitor - bei dem Samsung meiner Freundin ist mir aufgefallen, dass dieser doch recht träge ist (1-2 Sekunden), was mich wahrscheinlich schon stören würde...


    Ein großes Dankeschön noch an den Tester - dein Bericht ist klasse! Ich hoffe der Viewsonic hält was die Tests versprechen und ich werde genau so begeistert sein wie damals beim Iiyama :)