Posts by kabuto

    Hallo,


    also so ganz verstehe ich das jetzt noch nicht, was du mit Stand-By meinst. Meinst du den Zustand, bei dem beim Monitor die orange statt der blauen Lampe leuchtet, oder meinst du den Zustand nachdem du den Power-Knopf vorne am Monitor gedrückt hast ?


    Umtauschen würde ich ihn deshalb auch nicht, da man dann immer damit rechnen muss einen mit Pixelfehlern oder sonstigen Defekten zu bekommen. Kauf dir doch mal für ein paar Euro eine Steckdosenleiste mit An- und Ausschalter, am besten eine speziel für PC´s. Dann sollte man vom Monitor nichts mehr hören.

    Hallo,


    also ich hab mir jetzt auch einen bei Mindfactory bestellt, jedoch ohne Pixelfehlerüberprüfung. Aber warum möchtest du das überhaupt wissen ? Bekommt man ohne etwa einen mit Pixelfehlern ?


    Ich hoffe meiner hat keine, denn damit könnte ich nicht leben. 20 € für den dämlichen Test sind mir dennoch zu viel. Für 10 € hätte ich ihn machen lassen.