Posts by berer

    hallo,
    suche einen preiswerten 22" mit DVI für einen low-level-user. das sollte das Gerät hinkriegen:


    -ordentliches Schriftbild
    -Darstellung von Fotos


    unwichtig: Reaktionszeit - keine PC-Spiele, Videotauglichkeit.


    bitte um Mitteilung, wer einen aktuellen Kauftipp hat.
    Danke

    zodiac65, mein 2707 ist ein Rev. A01. Mit den Änderungen hält Dell sich offensichtlich bedeckt, keine Ahnung, ob da je was ans Licht kommt.
    Möglicherweise liegt das Helligkeitsproblem in Verbindung mit dem Kontrast zumindest zum Teil im Auge des Betrachters.
    Denke mal, mit diesem Gerät ziehlt Dell auch auf andere Kunden als den Privatmann. Frag mich was, Börsensäle oder sonst was, wo tageslichttaugliche Geräte gebraucht werden.
    Das Ding ist optimal, solange die Hütte gut beleuchtet oder von Tageslicht durchflutet ist.
    Hier wurde wohl der Kritik vergangener Tage Rechnung getragen, dass die Schirme zu dunkel sind.
    Auf jeden Fall lässt sich die Helligkeit ausreichend herunterregeln, aber dann verlieren die Schriften an Kontrast und kriegen rote Säume auf weissem Grund, weisse Flächen erscheinen schmuddelig und die Bildstabilität scheint zu leiden. Videos werden einfach zu dunkel, düstere Stellen werden breiig.
    Kann dir aber nicht sagen, ob das an der Koppelung von Helligkeit und Kontrast liegt.
    Das Ding liefert auf jeden Fall eine bombig geile Bildqualität, vorausgesetzt, es ist hell genug eingestellt.
    Hier für zu Hause für die Abendstunden werde ich mir eine dimmbare Schreibtischleuchte hinter den Schirm stellen, zum surfen und so etwas heller, für vids etwas dunkeler.
    Meiner Ansicht nach kann das Gerät für lichtempfindliche Naturen nicht die erste Wahl sein.

    Sitze schon länger vor einem Viewsonic VX924 mit C2D und 8800GTS. Die TN-paneltypischen Schwächen wie Blickwinkel und Farben stören mich nicht.
    Stalker z. B. geht richtig gut ab.
    Mit dem Viewsonic bin ich von dem ganzen Ungemach langsamer Reaktionszeiten, vor allem bei schnellen Richtungswechseln im Spiel weitgehend verschont.
    Kann mir jemand beschreiben, ob der 2707 da zumindest annähernd mithalten kann?

    Kann jemand Auskunft zur Bewegungsunschärfe und Spieletauglichkeit allgemein geben?
    habe diesbezüglich nicht die höchsten Ansprüche, wäre gut zufrieden wenn die Spielbarkeit von Egoshootern dem 24" Dell 2407WFP entspricht.


    Danke

    Hallo,


    mir stellen sich noch folgende Fragen


    Wie sieht es aus mit der Höhenverstellbarkeit und dem Neigungswinkel, sind hier Einstellmöglichkeiten vorgesehen, würde das Display gern niedriger und senkrechter stehen haben, als auf den üblichen Bildern.


    gibt es den Rand des Displays in verschiedenen Farben bzw. hell oder dunkel, möchte keine dunkle Umrandung, die die Augen anstrengt.


    grüsse