Posts by 707

    Quote

    Original von Andi
    Also ganz ehrlich ich kann es mir nicht wirklich vorstellen was du meinst. Ich habe mal Fenster per Mausklick in die Taskleiste verkleinert und da blitzt nichts auf.


    Es kann natürlich auch an der Grafikkarte liegen. Du wirst es nur herausfinden, wenn du den Monitor mal an eine andere Karte anschließt und siehst wie er dann reagiert.


    ja, genau das was du beschreibst meine ich.


    und ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, es ist so.


    ich denke, dass es eher ein problem des monitors ist. die erste zeit war das problem nicht, die letzten tage tritt es vermehrt auf.

    hallo,


    ich hoffe das problem war noch nicht allzu oft hier. ich wüsste gar nicht wonach ich suchen sollte :/


    ich habe einen eizo L797 und finde ihn an sich ziemlich genial. ist erst 2 monate als, schätze ich.


    nur habe ich auf einmal ein problem.
    ab und an, wenn ich ein fenster klein mache (also den browser weg vom bild hole z. b.), dann geht das fenster weg und kurz darauf blitz noch einmal etwas auf - meines erachtens nochmal kurz das bild, das zuvor da war, also als das fenster noch offen war. es verschwindet auch sofort wieder (ist nur für den bruchteil einer sekunde).


    was kann ich da machen? oder ist das normal?
    angeschlossen ist der monitor über den DVI-eingang meine MSI 6800GT grafikkarte, falls das eine rolle spielen sollte.


    ich hoffe, meine laienhaften erklärungen sind verständlich.


    für jede hilfe sag ich schon vorab: DANKE

    ich bin nun am überlegen, was ich mir für einen TFT denn holen soll.
    in der engeren auswahl sind mittlerweile eigentlich der L778 und der L797.


    der preis wäre mir an sich egal, wenn ich nur wüsste, dass ich dafür auch was bekomme (die boxen des L778 lassen wir bitte mal ausser acht... ich find die ja auch nicht so toll :()


    anonsten sollte er allen ansprüchen gerecht werden... u. a. auch spieletauglich sein, aber angeblich sind das ja beide (der 778 ganz gut aber nicht überragend, ist der 797 da evtl. besser?)


    was genau hat denn der L797 für vorteile gegenüber dem L778? oder auch andersrum.


    danke
    707