Posts by felixos

    Kersen: das mit der falschen darstellung kann nicht am monitor liegen, wenn die darstellung sonst normal ist, also überprüfe ggf. mal deine software.


    ich kann auch nicht verstehen, wieso cad-software nicht für widescreen-formate geeignet ist. das bild ist _nicht_ verzerrt.


    und zur qualität des monitors kann ich zum wiederholten male nur sagen:
    top. ich benutze ihn für videobearbeitung, sonst hauptsächlich für programmieren. und die ausleuchtungsprobleme hab ich auch nicht. ich hätte auch nie über solche nachgedacht, wenn ich nicht hier in diesem forum ständig von diesen problemen gehört hätte.
    von wegen pixelfehler und so: wenn man pech hat, hat man pech. die kann man genauso auch bei anderen monitoren bekommen. es gibt zwar bei samsung zum beispiel die 0-pixelfehler-garantie, aber die kostet auch ne stange geld.

    die auflösung findest du erst, wenn der monitor dran ist. bei mir war das jedenfalls so.
    habe ihn gerade bekommen und kann keinen pixelfehler feststellen. auch die beleuchtung ist völlig in ordnung.insofern kann ich nur sagen: top-monitor!

    son dreck, nun hab ich den gerade noch so für teureres geld bestellt! bin mal gespannt, wann der geliefert wird.
    außerdem rate ich allen davon ab, per EC-Karte zu bestellen, irgendwie sind denen solche kunden wohl nicht gut genug. daraus resultiert nämlich eine wesentlich längere bearbeitungszeit etc....wundert mich, wieso es nicht die möglichkeit gibt, per nachname zu bestellen.

    ich hab da jetzt angerufen und von der roboterstimme gesagt bekommen, dass das bis zu 5 arbeitstage dauern kann, bis man eine auftragsbestätigung bekommt.also hab ich gar nicht weiter versucht, da jemanden zu erreichen, der mir dasselbe nochmal sagt. toll, bei amazon dauert das ungefähr 1 sekunde, bis man die mail hat. was ist denn das fürein saftladen? und bis man die oben genannte nummer endlich gefunden hat, muss man sich die seite 10mal komplett durchlesen. wie soll man denn auch vorher darauf kommen, dass man mal besser per telefon bestellen sollte, vorallem, da ich das sonst noch nie (!) gemacht hab.

    ich hätte auch gerne eine emailadresse, an die man sich wenden kann. eine solche kann ich der homepage jedenfalls nicht entnehmen. habe mir letzten samstag den 2005er bestellt. komisch ist auch, dass man keine mailbestätigung bekommt. jetzt weiß ich im grunde genommen noch gar nicht, ob die bestellung eigentlich geklappt hat. außerdem frage ich mich auch, wieso man nicht per nachname bestellen kann! ich habe versäumt, mir beim endbildschirm der bestellung meine auftragsnummer etc. zu notieren.