so, nun scheint bei mir entgültig alles abgewickelt sein, mein TFT wird UPS übergeben. Hoffe, ihn dann bis Samstag in meinen Händen zu halten
Beiträge von undefined
-
-
Gute Neuigkeiten: Mein TFT hat heute die Produktion verlassen. Es steht da, das mein Monitor ausgeliefert wurde (Punkt 4 von 5). Ausserdem kann ich den Lieferschein einsehen. Hoffentlich das ende der langen Odysee
-
-
hasst du dir eine äquivalente Alternative zugelegt? Wenn ja, welche?
Mir wurde ja eine Lieferung noch innerhalb dieser Woche versprochen, doch der Versndtermin ist mittlerweile auch der 22.08! Deshalb spiel ich auch mit dem gedanken, den zu stornieren!
-
Ich hab einen Anruf bekommen, das ich nächste Woche den Monitor erhalte, also ist der späteste Anlieferungstermin der 23.08
-
Hat schon jmd eine Nachricht vom "Kollegen zuständig für die Lieferungen" bekommen?
Da wart ich jetzt auch schon länger drauf! Ist doch nicht so schwer, eine Mail zu verfassen, in der steht, woran es liegt, das die nicht liefern können!
Welcher Hersteller produziert den noch 20" wide-screen?
-
LordSmile, genau die hab ich auch bekommen.
-
So, nach meiner 2ten Mail an die Beschwerdestelle von Dell hab ich wenigstens eine Antwort erhalten. Aber auch nur, das meine Anfrage an den entsprechenden Kollegen für die Lieferung weitergeleitet worden ist.
Der Liefertermin wurde aber inzwischen weiter nach hinten verschoben.
-
bin auch Erstbesteller und dachte mir, man kann sich auf die Angabe (+ 2-3 Tage Verzögerung, die immer mal auftreten können) verlassen.
Wenn es bekannt ist, das man sich nicht auf die Angaben von Dell verlassen kann, sollte man mal auf der Webseite bei den Produkten von denen hinweisen. Für mich ist eine zutreffende Angabe des Liefertermins ein wichtiges Kaufkriterium.
Hab grad auch eine Mail geschickt, bin auf die Antwort gespannt!
-
Versandtermin bei mir jetzt 13.08
Ich werd da morgen mal anrufen und meinem Frust ein wenig Luft machen.
Vor allem, da die immer noch mit 5-7 Tagen Lieferzeit anstatt mit fast 3 Wochen werben. -
bei mir steht inzwischen gar kein Lieferdtum mehr, das letzte Datum was ich gestern einsehen konnte war der 9.8 als Versandtermin. Hab ab 27.7 bestellt, seit 29.07 ist der in der Produktion. Liefertermin, der mir am Telfon bei der Bestellung genannt wurde war der 4.08.
Am Telefon wurde mir auch gleich bestätigt, das es keine Engpässe gebe und es somit nicht zu Verzögerungen kommen sollte.
Wenn das stimmt mit dem 15.08, find ich das schon sehr schwach von Dell.
Besonders weil ich in meinem Fall den Monitor dringend benötige. Mein alter ist defekt, den jetzigen muss ich spätestens am 10.08 wieder zurückgeben -
das selbe bei mir auch, Versandtermin laut Internetseite ist der 9. August :(. Also frühestens am 10ten kann ich damit rechnen.
-
Zitat
Original von LordSmile
Hi,wer von Euch hat sich den 2005FPW auch grad bestellt ? Ich habe am 27.07.05 bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Bei dem Online Bestellstatus auf dell.de verschiebt sich der geplante Versandtermin immer weiter nach hinten :O
Jetzt ist es schon der 8.8.05 :O Müssen die Teile erst gebaut werden ?
Also bei mir gibts keine Probleme, laut dem Herrn, bei dem ich per Telefon bestellt habe, lagen zum Bestellzeitpunkt keine Lieferprobleme vor und auf der Bestätigung steht der 04.08 als Liefertermin.
Hoffe, der gilt noch. Kann leider keine Statusabfrage machen, da ich auf der Bestellbestätigung keine Kundennummer stehen hab. Vor zwei Tagen hab ich ne Mail bekommen, das er in der Produktion ist, sieht also so aus, als würden die JIT gebaut werden, was aber sehr komisch wär
Welcher Hersteller steckt eigentlich hinter dem Monitor? Glaub nicht, das Dell die selbst produziert.
mfg
Bernd -
Hier noch Testprogramme:
-
Hi,
nachdem mir gestern mein alter Noname 19" Röhrenmonitor (war eigentlich recht gut) sich verabschiedet hat (3 Monate nach Garantieablauf), hab ich mir eben den TFT von Dell per Telefon bestellt. (Online kam immer ein Fehler bei meiner Konto-Angabe). Das gute ist ja, das die grade Versandkostenfrei liefern (nur noch heute).
Hab mir so die selben Fragen gestellt wie du, aber ich hab mich aufgrund der vielen positiven Meinungen dazu entschlossen den zu bestellen. Sollte er nix sein, schick ich ihn einfach wieder zurück! Das ist ja das schöne am Internet-Shopping