Posts by rEaL

    8o 8o 8o 8o 8o 8o denn Thread hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und wenn der solche Probleme bereitet bzw bereiten kann will ich denn erst gar nicht beim """"" kaufen dort sollen Reklamationen sowieso schwer zustande kommen!


    Gut XeroX gestorben Acer weg was bleibt mal zum Cosmos jetten und schauen was die so im Angebot haben!

    Also Glück kann man dir wirklich nicht zugestehen! Schade um deinen alten Monitor!


    Hmm was meinst beim Xerox wegen denn verwirrenden und irreführenden Artikelbeschreibungen? Ich lass mir das Teil auspacken und vorführen das muss bei dem Kaufpreis mit drinnen sein ich kauf nicht die Katze im Sack!


    Zumindest werd ich versuchen das beim Birg durchzuringen mal schauen wie nett die lieben Verkäufer dort sind :] :] :]

    So also das Acer hab ich schonmal von meiner Liste gestrichen danke für denn Test!


    Natürlich schade das du mit dem Display so danebengegriffen hast!


    @TftShop


    Als Allrounder was würdest du zu dem XEROX XA7-19I 8ms sagen er soll ja eine relativ geringe Schlierenbildung haben und gute Arbeitseigenschaften, würden mich die Schlieren stören wenn ich mich auf das Spiel selber konzentriere denn selten hab ich mich mal so richtig auf die Grafik selber konzentriert sofern das fokosierte Bild selbst stimmt!?

    TFTshop.net


    das heißt wenn ich von meinem Philips 109P4 auf denn Acer umsteige kriege ich ein Bild das schlechter ist als ich es gewohnt bin? Wenn ja was wäre dann der perfekte Gaming, Arbeits TFT?


    Pinguin danke für denn Bericht bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

    Hi Pinguin ich interessiere mich auch sehr für das Display könntest du bitte wenn es geht ein paar Erfahrungsberichte posten sowie Arbeitauglichkeit und auch Spieletauglichkeit!?


    Es gibt nämlich nirgends auch nur ein einziges Review über denn Monitor!


    Thx im voraus!

    Hi erstma Danke,


    also ich würde sagen zur Zeit etwa 60% zum Arbeiten und 40% zum Zocken!


    Arbeiten = Designs erstellen, Homepages erstellen, Tests und Reviews schreiben usw.


    Wenn ich dann aber mal Zocken gehe möchte ich schon halbwegs gut wegkommen und keine Schlieren sehen ;) ;) ;)


    Würde also sagen angenehmes Arbeiten und schlierenfreies Gamen :)


    Nunja gesehen jein ich habs im Netz gesehen das der dort lagernd ist :D


    Mfg

    Hi


    ich habe vor mir vielleicht einen TFT zu kaufen und hab bei einem Händler in meiner Nähe eben denn Acer gesehen da ich aber soviel wie fast keine Ahnung hab was wichtig ist oder wer gute TFTs baut frage ich lieber mal nach!


    Meint ihr der TFT könnte was taugen bzw hat denn vielleicht schon jemand von euch?


    Mfg rEaL


    PS: Sry falsches Forum :O :O :O :O bitte verschieben! Danke!