Posts by badman

    Hallo zusammen und danke schonmal an Geist für Dein Rreview!


    Mich wundert es, dass im offiziellen Datenblatt des S1910 bei Einstellmöglichkeiten die Option "C-Booster" zu finden ist!
    Beweis!


    Bei Dir heisst es jedoch

    Quote

    Eine Color-Booster-Funktion hat der S1910-K nicht.

    !


    Ich hoffe, (ohne Dir böswillig was zu unterstellen ;)) dass Du die Einstellung einfach übersehen hast.... -oder hat sich dort ein Fehler im Datenblatt eingeschlichen????????????


    ....so ein Color-Booster wär schon echt wünschenswert....
    dann wäre dies der perfekte TFT für mich!
    Im Vergleich zum L778 fallen nämlich dann die optisch-störenden boxen weg, der Preis wird interessanter, auf ein Usb-Hub kann ich verzichten (oder mir billig nachkaufen) und angeblich soll der Lichtsensor nicht viel bringen (oder?!?)!


    mfG, Tobias