Beiträge von tremalzo

    Xtremo
    Was verstehst du unter etwas länger? Wenn einem bei der Bestellung versichert wird, dass der Monitor innerhalb der nächsten 9 Tage geliefert wird und sich dann herausstellt, dass das Teil erst nach 1,5 Monaten voraus. geliefert werden kann, dann ist das einfach eine Frechheit bzw. Betrug. Ob das eine DELL Aktion ist oder nicht, das ist mir pers. sch......egal. Entweder Dell liefert die Ware im angegebenen Zeitraum oder die sollten diese gar nicht erst anbieten. Unter etwas länger verstehe ich vielleicht 5 Tage. Aber keine 35 Tage. Das hat auch nichts mit rumheulen zu tun, das ist schlicht Kundenbetrug.


    Ach ja, ich habe am 12.08 meine 2005 fpw bestellt. Nach einem saftigen Beschwerdemail hat sich Dell endlich auch einmal gemeldet. Der Liefertermin ist voraussichtlich der 15.09. Fragt sich nur, ob man Lügnern überhaupt moch etwas glauben kann?
    Hat irgendjemand schon eine Rückvergütung oder einen Kaufpreisnachlass von Dell bekommen?

    j.kraemer j.kraemer


    Auch wenn ich mal richtig Dampf ablasse, ist das meine persönliche Meinung und die sollte doch in Foren zugelassen sein. Wenn natürlich dieses Forum duch seine grosszügige DELL Werbung beeinflusst ist, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht über dieses Thema in diesem Forum zu diskutieren?


    Übrigends wurde der geplante Liefertermin innerhalb der Abfrage nach dem Bestellstatus nun gänzlich rausgenommen. Eine entsprechende Info über die Ursache hat wahrscheinlich keiner hier bekommen. Der Preis des TFT's wurde auf 683,24 € erhöhrt. Das deutet auf ernste Produktions- und Lieferprobleme hin. Auf meine Mail an den DELL Support wurde bis heute nicht geantwortet.


    Vielen Dank DELL, du weist wie man Kunden behandelt.

    Servus Schempi,


    haben die D***** wenigsten was von einem Preisnachlaß erwähnt?? Das sind ja keine 4 Wochen mehr sondern 6 Wochen. ;( ;( ;( :( :(


    So ein **********............ X( X( X( X( X(


    Ich hab meinen auch am 12.08. bestellt und flipp gleich aus! ICh glaub ich schick den Sch***** sofort wieder zurück und kauf mir den Siemens P19-2. :D :D

    Servus Community,


    also ich bin auch ganz klar der Meinung: DELL ist ein absoluter **********. Die Kunden werden nach Strich und Faden verarscht. "Ja, ich versichere Ihnen, die Lieferzeit beträgt max. 9 Tage". blablabla.... während man die Bestellung aufgibt und seine Kontodaten preisgibt sind die überaus freundlich. :tongue:
    Und dann geht dieses verdammte Spiel los- keine S** antwortet auf deine Fragen wann der Monitor denn geliefert wird. X( :O Was nützt ein Bestellstatus der sich mit jedem Tag verändert. X( X( X( X(Ich kann kein Argument nachvollziehen was man an diesem Laden noch gutheißen kann. Leute denkt doch mal nach, 4 Wochen auf einen Monitor zu warten, das ist einfach krank! :( :( :(Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit!! Wer ist denn hier der Kunde?? Ich habe mit sochen Unternehmen abgeschlossen und zeige überhaupt kein Verständnis. Es soll für alle eine Warnung sein, bei diesem Unternehmen eine Bestellung aufzugeben.


    Warum lassen sich immer die Deutschen so verarschen?? Denkt nach und wehrt euch! :D

    Servus Forum,


    ich habe meinen 2005FPW am 12.08. bestellt. Bei mir läuft genau das gleiche Spiel mit dem Versandtermin. :O X(


    Der Support hat mir bis heute auch noch keinen vernünftigen Liefertermin geben können. Wenn das die Geschäftspolitik des Unternehmens DELL ist, kann ich nur jedem von einer Bestellung bei DELL abraten. Falls jemand auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, sollte er auf keinen Fall bei DELL bestellen.


    Diese Hinhaltetaktik und Geschäftspolitik ist schlichtweg zum kotzen und eine reine Verarschung der Kunden (oder schaut ihr nicht jeden Tag in diesen besch....enen Bestellstatus und pfeifft dazu das Paulchen Panther Lied....!!!)


    Die geprellten Kunden sollten sich zusammen schliessen und ein Mail aufsetzten, das alle gemeinsam an den Kundensupport schicken. Vielleicht wachen die Herrn Geschäftsführer dann auf.


    Servus