hi leute,
hab den monitor jetzt eine woche, und ich muss sagen wenn der raum ganz dunkel, wirklich finster sind die ausleuchtungsprobleme in den ecken doch sichtbar ..
hab deswegen bei dell angerufen und die dame vom kundendienst hätte mir sofort eine gutschrift angeboten (womit ich voll zufrieden gewesen wäre). da ich aber per telefon bestellt habe, meinte sie, dass das nur mein persönlicher ansprechpartner regeln könnte.
dieser sträubte sich allerdings und meinte ich solle doch in der technik nachfragen was man da tun könnte. Absolut nicht zu irgendeiner Gutschrift zu bewegen, höchstens zu einer internen, einzulösen bei Dell
.
Keine ahnug warum sich der typ so dagegen wehrt =/
Auf jeden Fall hab ich jetzt 2 Möglichkeiten:
Tauschen: Entweder 2 Tage warten und schonmal fehlerhaftes, repariertes und danach überprüftes Gerät bekommen (oftmals besser laut techniker *lol*) oder 14 Tage warten und fabrikneues Gerät bekommen .. kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann besser wird.
und wenn ich den Austauschmonitor laut FAbsG zurückschicken lass, krieg ich zwar mein Geld wieder, allerdings den Monitor krieg ich nur um 180€ teurer wieder =/. Irgendwie bin ich stinkig, obwohl man die dinger im Betrieb kaum merkt ..
Weiß jemand ob die Dell dinger innerhalb von 3 jahren probleme machen? weil wenn ich an den schrauben rumtu, und sie deswegen nach 1,5 jahren bei nem defekt sagen "nein, danke" beiss ich mich in den ehschowissen.
gruß