Posts by derlauer

    so habe meinen 2407 bekommen.


    er ist rev a02 (steht auf der rückseite) und hat keine pixelfehler.


    jedoch finde ich den monitor etwas zu groß... bin von 13,3 auf 24 zoll umgestiegen :rolleyes:


    er passt irgendwie sehr schlecht auf meinen schreibtisch. dabei meine ich den abstand zwischen kopf und monitor den man bei der größe inhalten sollte.


    frage: wie weit sitzt ihr von eurem 24 zöllner weg?

    Hallo,


    ich besitze ein Sony Vaio S3 Notebook 13,3 Zoll mit Geforce Go 6200. Da ich das Notebook jetzt als Desktop Replacement einsetze bin ich auf der Suche nach einem Monitor dafür. Die 13,3 Zoll sind auf Dauer recht anstrengend.


    Die Einsatzgebiete des Monitors wären Programmierung, Webdesign, Bildbearbeitung, DVB-T und gelegentlich Spiele.


    Ich hatte so an eins die folgenden Modelle gedacht:


    Eizo S2110W
    Eizo S2410W
    Apple 23'' Cinema HD


    Was mich noch besorgt:

    • Mein Notebook hat nur einen VGA-Ausgang.
    • Die Grafikkarte könnte etwas schwach für die 23'' oder 24'' Zoll sein.
    • Sie unterstützt nicht ganz die Eizo Standart Auflösung des S2110w 1.680 x 1.050 (NB -> 1.600 x 1.000).


    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?


    Gruss lauer

    Wie sieht das mit Notebooks aus?


    Hab ein Vaio S3HP (13,3 Zoll Bildschirm) mit Geforce Go 6200. Die Auflösung unterstützt es, aber es hat nur einen VGA out. Büßt man damit arg Qualität ein? Hat jemand Erfahrung mit dem 2405FPW oder dem 2005FPW am Notebook?


    Gruß derlauer