ZitatOriginal von d3f
...doch gleich nach dem auspacken fiel mir as erstes auf, dass der angeblich brandneue monitor keine schutzfolie besitzt und ihm zudem der tco-aufkleber fehlt
...
Hallo d3f,
das ist kein Wunder: vor vier Wochen hatte ich meinen ersten XA7, der gerade mal 15 min im Einsatz war und bei dem ich gleich Staubpartikel und Fussel hinter der Glasscheibe entdeckt hatte, zum Austausch bei Monitor-Center zum abholen bereitgestellt. Zur Sicherheit rief ich da nochmal an, um nachzufragen, ob ich ein neues Gerät bekomme und erwähnte dass das Gerät NAGELNEU ist. Sie bestanden trotzdem darauf und das sei die Regel, dass nur neuwertige REPARIERTE Geräte verschickt würden.
Daraufhin ließ ich den Service-Auftrag stornieren und das Gerät zurückgeschickt (Rückgaberecht), was ich am Anfang hätte machen sollen.
Ich finde es trotzdem nicht richtig, dass als Ersatz für ein Neugerät gebrauchte Geräte verschickt werden, denn soviel ich informiert bin, die ersten 30 Tage hat man Anspruch auf ein neues Gerät...
Naja, soviel zum Thema: Xerox hätte den Service verbessert.