Posts by Endurance

    Hi,


    ich benutze seit heute den VP191s 8ms und bin äußerst zufrieden. Das einzige derziet feststellbare Manko sind zwei blau Subpixelfehler ziemlich am Rand und ein roter an der gleichen Stelle eines blauen.


    Beim Zocken sind gegenüber dem PRAD-Test auch keine Schlieren im "kalten" Zustand sichtbar.


    Gezockt wird:


    UT2003 -> keine Schlieren
    Quake3 -> keine Schlieren
    FarCry -> leichte Bewegungsunschärfe, allerdings keine Schlieren


    Bei andern Speieln (Strategie) sind Schlieren ebenfalls nicht vorhanden. Ich werde noch etwas testen und dann die Pixperan-werte noch angeben.


    Das Zubehör des Viewsonic ist einsame Klasse (DVI- und VGA-Kabel, Pivot-Software) nur vermisse ich die Möglichkeit die Farbtemperatur am Monitor selbst einzustellen und bei Auflösungswechseln (Spielemenüs sind teils in 800x600) die Meldung des Ausgabeweges (DVI) nicht deaktivieren zu können.


    Ansonsten spitzenteil :daumen