Posts by Icey

    Ausleuchtung finde ich gut.


    Schwarz ist schwarz, allerdings ist ein leicht weisser Rand oben zu sehen, der aber nicht stört nur wenn man sich fixiert.


    Bewegungsunschärfe ist weder störend noch auffallend.


    Wenn ich von der Seite schau dann wird das Bild blasser, ist aber normal soviel ich weiss.


    Keine Pixelfehler.


    Kein Summen oder Brummen auf ALLEN Einstellungen...und ich meine alle :D


    Für meinen aller ersten TFT bin ich sehr zufrieden bei den ganzen Horror Geschichten die man hier im Forum liest :D;( ;)


    :)

    Hallo liebe Prad User,


    heute ist mein Monitor gekommen, der Samsung SyncMaster 940B.
    Am Freitag bestellt, Samstag überwiesen und Mittwoch (heute) ist er da :)
    Wobei ich nicht damit gerechnet hatte dass er heute schon kommt wegen Allerheiligen.


    Nun mein erster Eindruck : boah! ;)


    Da dies mein erster TFT überhaupt ist kann ich natürlich kein Vergleich zwischen anderen machen.
    Allerdings ich als "Laie" kann sagen dass die Farbbrillianz perfekt ist, ausserdem ist der Monitor uneingeschränkt zum gamen geeignet !


    Ich war auch erst skeptisch, aber nachdem ich GT Legends und Battlefield 2 getestet habe konnte ich meinen Augen nicht trauen : "Mitten drin statt nur dabei" :D
    Als ich das Intro von BF2 sah lief es mir kalt den Rücken runter, alles wirkte so echt !


    Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, bin noch völlig aus dem Häuschen :]


    Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ;)


    Achja habe ihn über DVI angeschlossen


    Grüße
    Icey

    Hab den bei Alternate bestellt für 399€.


    Ich weiss ist etwas teurer aber dafür stimmt der Service :)


    Ja ich werde GT Legends, BF2 etc testen also sehr schnelle Spiele :D


    Ein Kumpel von mir hat einen 17" BenQ FP71V (4ms) und ich konnte nix erkennen selbst bei WoW (World of Warcraft) war nix aber auch gar nix zu erkennen in Sachen Schlieren.


    Ich denke mal 8ms wird da net spürbar schlechter sein :)

    Quote

    Original von alfalfa
    der preis scheint wohl ok.
    aber in anbetracht dessen, dass der 940B noch günstiger ist, warte ich lieber noch, bis es genügend aussagefähige testberichte gibt.


    Hab mir den 940B bestellt und werde einen kleinen Bericht schreiben wenn ich ihn hab :)

    Hi bin neu hier und habe mir den Samsung SyncMaster 940B bestellt für 399€.


    Zurzeit habe ich noch einen 17" CRT von AOC, ist schon das Austauschmodell weil der nach einem Jahr irgendwie nur noch unscharf war. . .


    Der Unterschied zwischen 17" Röhre und 19" TFT ist bestimmt krass :)


    Hoffe das ich mich richtig entschieden habe denn wollte erst den 930BF holn. Da dieser aber keine Pivot- Funktion hat und wegen diverser "Brummberichte" hier im Forum war ich unsicher. Will mir den schon gut einstellen können ;)


    Was noch etwas verwirrte ob nun 4ms oder 8ms aber mal ehrlich : Sieht man den Unterschied überhaupt, oder ist das nur messbar ?


    Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl auch einen kleinen "noob" Bericht schreiben :D


    Grüße
    Icey