Posts by Uboot_Fahrer

    Man findet sehr wenig?
    Hm, ich würde dazu empfehlen die anderen Beiträge zu lesen. Dort steht es doch geschrieben. Ich habe den 940B gekauft. Die Pivotfunktion war mir wichtig, ebenso die Höhenverstellung und man kann den auch bequem mal nach rechts oder links drehen. Inwiefern das beim 930BF vorhanden ist, kein Plan. Ich kann Dir aber mit bestem Gewissen den 940B empfehlen.


    Gruß!

    Hallo,


    das ist ein Online Geschäft. Ich habe das Montag Nachmittag bestellt und es ist heute vormittag angekommen. Alles in allem recht fix.
    Das Einzige was e szu monieren gab, wenn überhaupt, war als ich am Dienstag da angerufen hatte. Ich dachte das geht noch am selben Tag raus und da habe ich am Dienstag angerufen und wollte die Paketverfolgungsnummer haben. Nunja, der Herr am Telefon war ein wenig genervt und hat mir dann mitgeteilt, nach Angabe meiner Kundennummer, daß mein Paket noch nicht raus ist, aber evtl. an dem Tag noch in den Versand geht. Ging wohl um ne Lieferung die die noch zu kriegen hatten. Naja das Gerät ist wohl sehr gefragt. Wie gesagt, nicht wirklich ein Grund zum meckern, jeder hat mal nen schlechten Tag.



    Gruß!


    PS: Ich merke gerade daß ich meinen obigen Beitrag nicht mehr editieren kann. Das geht nur bis 12 Stunden nach Erstellung.


    Also noch zur offenen Frage.


    Quote

    wie empfindest du die bewegungsunschärfe bei schnellen bewegungen in spielen und sind dir irgendwelche schlieren oder ghost effekte aufgefallen?


    Ich habe Battlefield 1942 mit dem Desert Combat Mod getestet und keinerlei Einschränkungen gefunden. Das rennt wie nix.
    Leidglich daß das Spiel nur bis maximal 1280 x 960 oder so geht und nicht bis 1024 ist nervig, das liegt aber am Spiel.


    Dann habe ich noch Call of Duty 2 angetestet. Auch dort keinerlei Mängel.


    Ich habe noch ein qualitativ hochwertiges Video abgespielt. Alles vom feinsten. Ich habe in diese Richtung keinen Grund zum meckern.


    v

    Hallo Leute,


    ich stand auch vor der Frage 930bf oder 940b.
    Nunja, wie an meinem Beitrag zu erkennen ist, habe ich mir einen 940b geleistet. Ich habe ihn seit gut einer halben Stunde. Deswegen sind meine Angaben noch nicht die Endgültigen, sondern eher als eine Art Ersteindruck zu werten.


    wie ist die ausleuchtung?
    ist schwarz annähernd schwarz, wenn man schwarz als hintergrundfarbe wählt?
    ist bei komplett schwarzem bild alles gleichmäßig dunkel, oder gibt es irgendwo hellere bereiche, z.b. in den ecken?


    bei mir sah es auf den ersten Blick gleichmäßig aus, ich habe auch keine hellen Stellen gesehen


    wie empfindest du die bewegungsunschärfe bei schnellen bewegungen in spielen und sind dir irgendwelche schlieren oder ghost effekte aufgefallen?


    teste ich gleich, wird nachgetragen


    pixelfehler entdeckt?


    nein, habe den Nokia und den Pass irgendwas Test gemacht


    summt das teil, wenn du die helligkeit runterregelst, wie vom 930BF berichtet wurde?


    Jap, ab einer Helligkeit von 57 fängt er an. ABER, ich habe für mich bschlossen daß es nicht stört. Ich kann nicht entscheiden wie es bei anderen ist, aber ich höre das nur wenn ich mit meinem Ohr zu Monitor komme und mein PC ist leise, aber nicht SOO leise. De fakto ist mein PC immer dominanter als daß was man dann hören würde, wenn alles ruhig wäre.


    wie sind die blickwinkel bzw wie stark verändert sich das bild, wenn du dich zur seite oder nach oben oder unten bewegst?


    Wenn ich den direkten Blick auf den Monitor als 0° nehme, kann ich mich ca. 70° nach Rechts und Links bewegen und kann die Schrift lesen. Ab ca. 40° erhält man einen leichten Gelbstich. Wenn ich direkt vorm Monitor sitze und davor rumhampel (in alle Richtungen lehnen), dann habe ich nichts merkbares.


    was hast du für den bildschirm bezahlt und wo hast du ihn bestellt?


    336,80 € bei Fleischer Electronics


    Ich hoffe ich konnte damit helfen.
    Ich habe hier in diesem Forum viel Interessantes und Wissenswertes gelesen was mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen hat. Deswegen finde ich es nur fair, etwas zu dem Forum für andere beizutragen.


    Mit besten Grüßen!