Posts by skip

    was dabei merkwürdig ist, ist dass auf der verpackung des 970P noch 3 weitere 970P's in verschiedenen farben abgebildet sind:
    u.a. in schwarz, blau und irgend 'ne andere farbe..
    oder ich hab mich verguckt :)
    muss aber sagen, dass der doch ganz schick ist in weiß/silber, auch wenn mir schwarz
    lieber gewesen wäre..


    arok1: also ich hab gestern mal ut2k4 gespielt und bin begeistert.. also im vergleich zu meinem laptop monitor um einiges farbiger und auch dunkler an den stellen wo es dunkler sein soll.. (liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass ich den jetzt an einen desktop-pc angeschlossen hab, wo ich allea auf maximum stellen konnte und beim laptop eher minimum details)

    hm.. kanns bisher nur analog anschließen..


    hab den aber gerade an einen anderen rechner angeschlossen (auch analog) und siehe da -> einwandfrei
    auch wenn die grafikkarte eigentlich schlechter sein sollte.. (ati9600 mobility mit omega-treibern vs. nvidia TNT2 mit standard treibern) tja
    blöder laptop kann ich da nur sagen :D


    also wenn morgen mein tower ankommt, kann ich meinen rechner endlich zusammenbauen und dann wird ausgiebig getestet und ich mach ein paar photos.. ich weiß doch das ihr da scharf drauf seid ;)


    man bin ich erleichtert!

    so wie ich das gestern an meinem 970p gesehen habe: nein


    hat einen eingang und 2 kabel.. das eine für analog/tft und das andere für digital/tft


    und einen usb-hub hab ich auch nirgends entdeckt! :tongue:


    ansonsten.. einen bericht schreib ich noch nicht, da der tft an meinem laptop merkwürdiges


    rauschen hat..


    (schwarz ist nicht die ganze zeit schwarz, sondern es flackern an unterschiedlichen stellen weiße pixel auf, mgl. pixelfeuerwerk..) auf jedenfall nicht sonderlich angenehm


    hoffe das ändert sich, wenn ich den an einen desktop-rechner anschließe, sonst muss ich


    den doch zurückschicken, was ich eigentlich vermeiden will, da mir die konstruktion als


    solches sehr gut gefällt :]

    hab an meinen laptop vorhin meinen neuen samsung 970p geklatscht..


    nach ein wenig rumprobieren ging das auch einigermaßen in der nativen auflösung..


    jedoch wird der TFT-moni auch als primärer bildschmirn erkannt, genauso wie der laptop-monitor. das heißt mein laptop monitor hat auch ne auflösung von 1280*... dann und nichtmehr die von 1400*1050 oder was das war..


    weiterhin gibt es ein "pixelrauschen" k.A. wie man das besser beschreiben soll..
    also kein homogenes schwarz, sondern ein schwarz wo weiße pixel aufflackern an unterschiedlichen stellen die ganze zeit..
    edit: hab mal nach rauschen gesucht und bin auf pixelfeuerwerk gestoßen.. kann sein dass das an meinem treiber liegt also
    naja werd ich noch warten bis morgen der rest meines neuen desktops ankommt und vllt. ist das problem ja auch weg, wenn der tft an nem dvi-ausgang hängt


    kann das daran liegen, dass meine radeon 9600mobility ein mieses ausgangssignal hat?

    Muss auch sagen, dass weiß nicht gerade meine Wunschfarbe ist.
    Wollte lieber nen schwarzen Rahmen wie beim FSC P19-2..
    Aber der Samsung scheint ein bisschen besser zu sein und der Fuß gefällt mir auch sehr gut mit diesen Klappfunktionen.. Hinge oder wie das heißt ;)

    Hört sich ja ganz gut an.
    Mal schauen wie das für mich aussieht, wenn der dann morgen hier vor der Tür steht..
    Steig von Laptop-TFT (15", 1400*1050) auf den 19" um.. 1280*1024
    Hoffentlich wird das nicht zu krass :D

    moin
    hab den mitlerweile bestellt, da ich mich nicht zwischen dem NEC 1970GX mit seiner spiegelnden oberfläche und dem fsc p19-2 entscheiden konnte und ich dann von dem samsung gehört hab, der ja sogar noch einen tick schneller ist als der fsc =)
    müsste morgen oder übermorgen ankommen.. dann werd ich mal'n bissl was dazu schreiben und fragen beantworten