Posts by xmas


    naja ich kenne das vom laptop das man net schräg draufgucken kann...

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen/mich beraten, und zwar, Weihnachten steht vor der Türe und ich dachte mir, lass ich mir ein TFT schenken, nun ist die frage, welcher TFT von welcher Firma?


    Also der TFT sollte entweder 17 oder 19 Zoll groß sein, und ich glaube auch interessant zu wissen ist was ich am PC mache, da ich gerne mal eine Runde am PC zocke sollte der TFT dem standhalten, auch sollte ich Filme sehen können (auch vom bett aus). Bis jetz habe ich selber mal eine kleine auswahl getroffen weiß aber nicht ob die gut ist, in mein auswahlfeld gelangten die folgenden monitore (LG, weil LG meinte jemand ist TOP auf dem Gebiet TFT):


    LG Flatron L1780Q (DVI-D, schwarz/silber)
    LG Flatron L1980Q (DVI-D, schwarz/silber)
    LG Flatron L1950H-SN (DVI-D, schwarz/silber)
    LG Flatron L1950SQ


    PS: vielleicht noch relevant ist meine GraKa, ich besitze eine ATi Radeon 9800XT


    PSPS: Preisspanne beträgt: 0,00 € --> 600,00€