Posts by HenningH

    ... und ich werde warten bis nach weihnachten und dann entweder den FSC 19-2 holen, oder den Belinea. - Ich denk aber mal, dass das einfach das problem des internet zeitalters ist: Es gibt viel zu viel informationsmöglichkeiten, und das stresst dann bei gleichwertigen produkten ungemein. Ich habe zum beispiel 3 wochen gebraucht um mich für einen AMD 64 anstatt einem P 4 zu entscheiden...

    danke für deine antwort!
    Das mit dem kleineren bild hab ich nciht verstanden. Wenn man im desktop modus ist, so müsst das bild doch größer sein. Nur bei spielen leicht kleienr oder?
    Und wie groß ist das bild denn dann?so groß wie bei einem 19'' TFT ohne widescreen , oder kleiner?


    vielen dank im vorraus!
    Henning

    Hallo,
    ich hoffe zunächst einmal , dass irgendwer meine frage überhaupt liest. Dieses forum ist schon sehr überlafuen, von leuten mit einem posting, die dauernd die gleichen fragen stellen...
    Ich möchte mir einen 19'' Bildschirm kaufen, und habe mich bis jetz zwischen dem Belinea 101925 , dem FSC 19-2 und dem Belinea 101935 bewegt.
    (Bin nur gelegentlicher gamer, aber gucke viel TV,DVD auf dem Bildschirm, und natürlich arbeite ich den ganzen tag dran) Ich tendiere, aber wegen den Tests hier im Forum zum FSC.
    Jetzt habe ich aber den Philips 200W6CS gesehen. Und der ist zur zeit nur knapp 60 euro teurer als der FSC. Auch der Belinea 102035W ist nicht viel teurer.
    Was ich bis jetz gelesen hab war oft ein "es gibt helligkeitsfehler beim Philips, aber diese bitte nicht überbewerten"
    Was bedeutet das? Sollte man da doch lieber zu einem 19 zoller greifen, oder hat der die gleichen probleme?


    vielen dank für jegliche antwort,
    Henning

    Quote

    Originally posted by Tesl0r
    Der Fujitsu und der Belinea haben für mich keine Unterschiede, lohnen sich die 100€ mehr für den Fujitsu auszugeben?


    Das ist auch genau meine frage gerade! - Kann die jemand beantworten?
    Hab gelesen, dass der Belinea etwas unscharf ist.
    Und wie siehts mit bildschirmen, die nicht auf dieser seite getestet wurden?
    danke für jegliche antwort!