Posts by Thilo86

    ja, das problem mit dem weißen hintergrund hat ich auch... also so wie ich das sehe is der pixelfehler ja n fehler an der hardware, also eigentlich n kaputter pixel und mit dem programm veränderst du ja nur die pixel, die noch ganz sind und wie willst du über eine software einen pixel bearbeiten der eigentlich gar nicht existiert weil er kaputt ist?

    also so wie ich das versteh, kannst du damit n wirklichen pixelfehler wohl nicht ausschalten, weil der ja nicht aufgrund von ner fehlerhaften darstellung des betriebssystems, sondern von deinem Monitor verursacht wird und daran kann die Software ja nichts ändern... mein roter Punkt ist auch immer noch sichtbar, aber ich hab gehört das bei manchen solch ein pixelfehler angeblich mit der zeit verschwunden ist

    bei mir ist auch ein roter fehlerpixel, wenn ich dann beim ersten, schwarzen hintergrund, die farbe rot wähle, wird der pixel bei schwarzem hintergrund aber weiß... und im weißen hintergrund kann ich den roten pixel gar nicht mehr sehn.... deswegen auch dieselbe frage was ich machen muss damit der rote pixel bei dunklem hintergrund schwarz und bei hellem hintergrund weiß angezeigt wird?!
    Danke