Naja dann kannst du den Monitor in Holland einschicken
;(.
Wir haben ja Zoll-Freiheit in der EU.
Gibt übrigens weiterhin die geräte mit 5 jahren garantie aus Holland:
Link editiert durch Admin: Wir haben hier im gesmaten Thread den Namen des Anbieters unkenntlich gemacht. Da ist ein direkter Link unangebracht.
Auch werden die Geräte mal mit 5 Jahren Europa Grarantie und mal mit 5 Jahren Vor-Ort Austauschservice beworben .... bedenklich meiner Meinung nach, wenn es Probs mit Dell Deutschland gibt.
Die Pixelfehlergarantie bietet übrigens der Händler von sich aus an das hat nix mit dell zu tun. Da steht sinngemäß "wir sichten jeden schirm selbst". Von daher geht das wohl völlig in Ordnung.Das bieten deutsche Händler auch an
Ich denke auch das es die Garantie schon gibt, aber nur bei Dell Holland. Was hieße wie o.g. das der Moni nach Holland geschickt werden muss was logistisch aber auch keine Problem darstellen sollte.
Auf jeden Fall wird man im Garantiefall Probleme bekommen die man nicht hätte, wenn man ein deutsches Gerät gekauft hätte.
Und die Moral von der Geschicht, zuviel Geiz das lohnt sich nicht 
(nicht ernst gemeint)