Hi,
hab das gleiche Problem. Ich hatte am 21.01 bei notebooksbilliger einen 190P7ES bestellt.
Am 01.02. kam eine Mail von dem Shop, Zitat:
"Leider brachte ein Anruf heute die Gewissheit, dass Philips den Artikel 19" Philips 190P7ES 6625 nicht mehr ausliefern kann. "
Auf die Frage, warum dann im Onlineshop immer noch 6-10 Tage Lieferzeit steht, kam dann am 05.02 folgende Antwort, Zitat:
"Wir haben den Status geprüft und erwarten in der Tat im Laufe der nächsten Woche noch eine Lieferung."
Also Bestellung weiterlaufen lassen.
Am 16.02. wieder ne Mail, Zitat:
"Nach einem weiteren Anruf bei Philips teilte uns dieser heute mit, dass sich
der angesetzte Auslieferungstermin leider erneut auf 18.04.2007 verschiebt."
Hab den Auftrag jetzt storniert. Hoorray! There goes my 190P7ES.
Und was jetzt? Warten, oder nach einer Alternative umschauen? Des dumme ist halt, das der Monitor so gut ist, dass gleichwertige Alternativen dünn gesät sind. Wo bekommt man schon zweimal DVI-I?
Ciao,
Hajo