Posts by MB4President

    Hi!


    Der Thread ist zwar schon etwas älter, hätte jedoch auch noch ein paar Fragen dazu und muß ihn daher nochmal ausgraben ;)


    Wie steht es denn mit dem Bereitschaftslicht an der Front.
    Wirkt das bei Filmen z.B. eher störend, besonders wenn es im Raum dunkel ist.
    Oder ist das erträglich?!


    Und wie sieht es jetzt mit dem Bootproblem aus.
    Gibt es dazu was konkretes oder ist das immer noch eine Glückssache aus TFT-Graka-Kombination?


    Ansonsten würde mich noch interessieren, ob des denn generell möglich ist, ältere Spiele bzw. TV im 4:3 Format mit Balken links und rechts zu betrachten, oder ob das automatisch gestreckt wird.
    (Wäre vor allem beim TV schauen ja schon irgendwie blöd)


    Wäre dankbar wenn sich einer die Mühe machen würde, auf meine Fragen einzugehen!


    MfG, MB