Posts by H4HN

    Am unteren Rand sind 2 kleine Öffnungen. von da aus musst du das ding aufmachen. der obere und untere teil des gehäuses sind halt aufeinander gesteckt. es kostet etwas kraft aber es geht. am besten bei den öffungen anfangen und dann mit etwas dünnem flachen weiterarbeiten. aber am besten ein tuch drummachen damit nichts verkratzt wird. Die Rückseite der verkleidung besteht auch aus dem silbernen rand, dass ist ganz nützlich zu wissen.

    Ich denke wenn man sehr vorsichtig ist, dann bekommt man das Ding auf ohne macken zu hinterlassen.
    die schrauben die man lösen muss sind an der seite des panels. sieht man halt nur wenn man die verkleidung ab hat.

    Hi Leute,


    möchte an dieser Stelle einen kurzen Bericht über meinen 2005fpw abliefern.


    Ich hatte zwischen weihnachten und neujahr bestellt und im Januar überwiesen.
    Am 9. Januar war es soweit. UPS stand vor der Tür.
    Angeschlossen den Vogel und an sich begeistert. Schön groß. 0 pixelfehler. Geniale Farben und durchaus spieletauglich, wenn auch lange nicht perfekt.
    ABER die Ausleuchtung, eine Schmach. Die unteren Ecken waren sehr stark überleuchtet.
    Also bei Dell angerufen ne dreiviertel Stunde gelabert und heute kam der neue Moni.
    Auch null pixelfehler und die Ausleuchtung war besser aber noch nicht zufriedenstellend, wenn man damit DVDs gucken will.
    Also habe ich kurzer Hand nen Schraubendreher genommen und das Biest aufgeschraubt.
    Nachdem ich 3 der 4 berüchtigten Schrauben gelockert und eine entfernt hatte war das Bild annähernd perfekt.


    Also der Trick mit den SChrauben ist echt Gold wert. Wer den nötigen Mumm hat, hat die Chance auf eine um längen bessere Helligkeitsverteilung.
    Das soll natürlich keine Anstiftung sein. Alles auf eigene Gefahr.