Beiträge von ICE Cool

    Hallo Kay(Chester 119)!
    Genau diese Probleme treten bei mir nach 9 monaten auch auf.Während des Windowsbetriebes oder bei Spielen schaltet der TFT in Standby.Bildschirm bleibt schwarz LED blinkt.
    Dieser Fehler sind in den letzten Tagen ca: 6 mal aufgetreten, die zeitlichen Abstände sind unterschiedlich.Habe auch den TFT vom Netz getrennt und die Abstände das er wieder normal funktioniert werden auch länger.Produkt Datum Januar 2005.Wie ich im Forum gelesen habe haben viele dieses Problem.Bei der Hotline von XEROX habe ich angerufen,die können mir im moment kein Ersatzgerät zur verfügung stellen.Sobald eins da ist tauschen sie es aus.Habe heute den TFT seit 8 STD im dauerbetrieb aber der fehler ist noch nicht aufgetreten.Auser diesem Fehler bin ich absolut zufrieden gewesen mit dem Xerox und konnte bis dahin nichts nachteiliges feststellen.
    Falls du zu diesem Thema antworten möchtest kannst du ja mal ein paar Zeilen schreiben.Bin erst seit dem 12.01.06 neu in diesem Forum.
    Vielen dank!
    Gruß Ice Cool

    Hallo liebe foren Mitglieder!
    Ich nutze meinen Xerox TFT XA7-19i-8ms nun seit April 2005.Kann die positiven Aüßerungen nur bestättigen.Bin bis jetzt sehr zufrieden damit gewesen in jeder beziehung.
    Habe aber seit 8 tagen ein Problem mit dem TFT.
    Er schaltet während des Windowsbetriebes oder während des Spielens plötzlich
    in den Standby-Modus.Kehrt aber nicht mehr auf den Windows Desktop zurück.
    An den Windows Einstellungen liegt es nicht.Nach ausschalten des PC und wieder hochfahren liegt immer noch der gleiche Fehler vor.Er befindet sich immer
    noch im Standby zustand.Beim ersten auftreten habe ich den tft vom Netz getrennt.Wo er dann wieder ganz normal funktionierte.Dieser fehler ist aber nun schon zum 8 mal aufgetreten.Und es dauert jetzt bis zu einer Stunde wenn ich ihn vom Netz getrennt habe das er wieder im Normal Betrieb funktioniert.
    Wenn diese Fehler auftreten erscheint beim einschalten des Monitores auch nicht mehr das XEROX Logo und es kommt auch nicht mehr die Meldung NO SIGNAL.Der Bildschirm bleibt schwarz die blaue Lampe blinkt im Standby zustand.Der Fehler tritt in ungleichmässigen zeitabständen auf.Scheint ein Schaltfehler oder Signalfehler des Monitors zu sein.
    Kann mir jemand etwas zu diesen Fehlern sagen, oder hatte jemand auch schon Probleme damit?Es wäre nett wenn ihr mir zu diesem Thema antworten würdet.
    Bei der Hotline von XEROX habe ich auch schon angerufen die können aber zur zeit leider kein ersatzgerät stellen.Tauschen es aber zur überprüfung sofort aus wenn eins vorhanden ist.