Posts by positron

    Quote

    Original von Geist


    Ja, es wurden mehrere Helligkeitsstufen eingestellt und dann "probegehört".


    Quote

    Original von Ganter
    Bei mir steht die Helligkeit bei 35%, ich hör keine geräusche, mein Eizo CRT war erheblich geräuschvoller ;-)


    Danke an Euch für die Infos, ich habe mir den S2410W soeben bestellt :-).


    Grüße,


    positron

    Hallo zusammen,


    Wenn man die Hintergrundbeleuchtung des S2410W dimmt, also die Helligkeit auf 140cd oder besser 100cd reduziert, ist das Gerät dann immer noch praktisch geräuschlos wie im Artikel beschrieben? Bei vielen Geräten macht die Stromversorgung für die Hintergrundbeleuchtung dann nervige Geräusche. Einen Dell 2405 musste ich deshalb schon zurückgeben, da dies für mich einfach (auch in normalem Arbeitsabstand) unerträglich war. Allerdings habe ich auch ein _sehr_ empfindliches Gehör und mein PC ist auch absolut lautlos (steht nämlich über lange Kabel verbunden im Nebenzimmer). Würde mich freuen, wenn hierzu jemand eine Aussage machen kann; danke!


    Grüße,


    positron