Posts by fe-cologne

    Danke SirMarkus für deine Antwort. Ich kann nämlich sagen das diese kleine minimale Verzögerung den Monitor zum Onlinespielen quasi unbrauchbar macht.
    Ich hatte mich schon gewundert warum ich bei CS nix mehr treffe.


    Roman: Du Glücklicher!! Wäre klasse wenn du oder irgend jemand sonst auch noch mal das Ganze mit Games, vorzugsweise Counter-Strike Source, testen könnte.
    Nicht das ich SirMarkus nicht vertraue ;) aber im Beitrag wo es um meinen Dell ging sagten auch einige das da kein Lag wäre und andere wiederum meinten da wäre einer.

    Um noch mal auf den Mauslag zurückzukommen. Ich habe den Dell Ultrasharp 2405FPW 24" und ich habe den sogenannten Mauslag.
    Ich muss betonen das dieser nur bei Spielen auftritt, was aber nichts mit einer zu schwachen Grafikkarte zu tun hat.
    Wie ich festgestellt habe ist der Lag auch komischer Weise nur bei machen Spielen vorhanden, bei anderen wieder nicht.
    Counter-Strike Source und F.E.A.R. z.B. haben den Lag, Guild Wars oder z.B. GTA San Andreas haben ihn überhaupt nicht.
    Ich habe übrigens eine GeForce 7800GTX Grafikkarte.


    Der Dell ist meiner Meinung nach ein super Gerät aber ich werde ihn wohl aufgrund des Lags wieder verkaufen müssen und dann (bei ebay) wohl leider mit Verlust. :-(
    Habe den Monitor erst gerade mal 4-5 Wochen und ich Depp habe die zwei Wochen Rückgaberecht verstreichen lassen. :rolleyes:
    Jetzt wollte ich mich mit dem Samsung trösten und war schon ganz Euphorisch als ich diesen Thread hier Seite für Seite las, bis zu der Stelle als JohnnyBGoode geschrieben hat das ein Mauslag spürbar ist. VERDAMMT!!! *HEUL*
    Kann doch nicht wahr sein!!! :O :O :O
    Ist das eine Krankheit bei 24'' Monitoren?? Muss ich jetzt doch wieder auf 19'' umsteigen??