Posts by Angel75

    Hallo,
    ich besitze seit 9.Dez. 2005 diesen TFT.
    Habe Ihn dann aber wieder wegen den Weißen "Flecken" zurückgegeben.
    Wiederbekommen habe ich Ihn erst am 03.02.2006 X( . Die Wartezeit ist wegen Lieferschwierigkeiten Seitens des Herstellers entstanden ?( .
    Naja egal, nun habe ich das geile Teilchen ja wieder.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Die Weißen "Flecken", sind die bei TN-Panels "normal"????
    Denn das war Hauptsächlich der Grund, warum ich Ihn abgegeben habe.


    Ansonsten kann ich mich dem anderen Tester (Name vergessen SRY ;) ) nur anschließen. Ein Super gestochen scharfes Bild, super Verarbeitung (das einzige was stört, ist die fehlende Kabelführung hinten).
    Habe keinerlei Probleme beim Daddeln (NFSMW; CODUO; COD2). Einfach perfekt.
    Habe nicht erwartet, das der TFT so gut beim Daddeln ist. Keinerlei schlieren, nichts unscharf einfach Perfekt.


    Wenn ich sonst noch irgendwelche Fragen beantworten kann, nur zu :D


    Gruß
    Angel