Posts by General_Ho

    Hi!


    Ich habe den besagten Monitor seit dem 11.08.2006 und kann absolut nichts an dem integrierten USB-Hub beanstanden. Dieser ist in der gesamten Zeit bisher ein eniziges Mal abgestürzt, was mit einer Trennung des Monitors vom Netz behoben werden konnte.


    Betrieben habe ich an diesem HUB bisher die Gamer-Mäuse Logitech MX518 und Razer Deathadder. Selbst im exzessiven Spielbetrieb (LANs etc.) gab es nie Probleme.


    Einzig meinen Farblaser konnte ich nicht zum Test am USB-Hub betreiben. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, da dieser nun eh im Netzwerk betrieben wird.


    Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit dem Monitor mehr als zufrieden bin!


    Beste Grüße

    Wäre schön, wenn er einfach verschwinden würde :)


    Zum Programm: Ich hab es doch richtig verstanden, dassmit demProgramm die umliegenden Pixel vom Farbwert her so berechnet werden, dass der einzelne Pixelfehler nicht mehr so auffällt.
    Wenn es Softwareseitig möglich ist, andere Pixel zu manipulieren, dann sollte es doch an sich auch die Möglichkeit geben, das defekte Pixel abzustellen,oder!?


    Hmm... wenn das möglich wäre und im Moment bei dem Programm noch nicht funktioniert,könnte man das eventuell ja mal so erweitern.


    Hatte ich den einen Post falsch verstanden,wo jemandem erklärt wurde,wie das gehen soll? Denn anscheinend hat es bei ihm funktioniert. Das Problem ist jedoch, dass ich es nicht so lösen kann, weil der PF auf weiß absolut nicht zu sehen ist :(


    Gruß
    General_Ho


    P.S.: Fehlende Leerzeichen bescheinigen das Alter meiner Space-Taste ;)

    Hallo!


    Also ich bin zur Zeit neu hier und hab mich nun das erst einmal angemeldet. Ich verfolge seit längerem mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum und möchte mich vorab einmal bei allen Usern, die sich hier beteiligen und Testberichte etc. verfassen, herzlich dafür danken.
    Diese Berichte haben mich nun auch dazu bewegt, ein ViewSonic VX924 zu kaufen. Also bin ich zu einem Händler hier um die Ecke, um mir das Produkt vor dem Kauf anzuschauen. Alles soweit kein Problem,doch beim Pixelfehler suchen, hab ich wohl doch einen übersehen. Der Händler möchte den TFT auch nich zurücknehmen.


    Daher meine Frage: Kann ich das defekte Pixel mittels der Software auch komplett abschalten? Also es leuchtet grün und nervt schon sehr beim DVD-Schauen. Und grün lässt sich mit derSoftware so gut,wie nicht beheben. Eine Abschaltung wäre perfekt :)


    Vielen Dank schoneinmal für Eure Hilfe...
    Und das nicht nur bei diesem Thema, sondern in allen Belangen bisher!


    MfG
    General_Ho a.k.a. Stefan