Beiträge von Hirsch

    Der Ärger geht weiter 03.03.06 vergebliches warten auf Antwort.
    Hotline und deren Vorgesetzte keiner in der Lage auf die einfache Frage, wann ist der Monitor repariert? Nach 1 Monat Ersatzteil immer noch nicht Lieferbar.
    Austauschgerät sehen sie auch nicht ein.


    Montag geht’s dann wohl zum Rechtsanwalt (zum Glück hat man ja ne Rechtsschutz)

    Unbegrenzter Support Außergewöhnliche Kundenbetreuung (Samsung Internet Supportseite)


    Realität:
    -23.01 Monitor 244t defekt. Anruf bei Samsung
    -Seriennummer des Geräts nicht in der Datenbank. Fängt ja schon Gut an.
    -Leihgeräte nicht vorhanden.
    -25.02 Monitor wurde dann Abgeholt verzicht auf Leihgerät mit der Hoffnung auf schnelle Reparatur.
    -Nach 2 Wochen nachfrage zur Reparatur und nach toller Aussage zur Reparaturzeit nun doch ein Leihgerät angefordert.
    -16.02 Nach 1 Woche und 6 Lästigen Telefonaten mit Samsung endlich ein Leihgerät erhalten. 240t etwas verbeultes Gehäuse.
    -Ersatzteile inzwischen über 3 Wochen nicht Lieferbar und kein Liefertermin Bekannt.


    -Fortsetzung folgt:



    -Austausch des Monitors nicht Möglich, Samsung lässt repariert auf Biegen und Brechen.
    -Kulante und Kundenfreundliche Abwicklung Fehlanzeige. Kunde kann ruhig ein paar Wochen auf seinen teuer bezahlten Monitor warten. Service Kostet ja nur Geld.



    Mein Fazit zu Samsung NEIN DANKE. Kundenservice sind bei diesem Großkonzern Fremdworte.


    Wer sein Geld für einen Monitor+Service ausgeben will ist bei Samsung sehr schlecht beraten.


    Darum mein Motto für die Zukunft Finger weg von Samsung.


    Hoffe diese Info hilft beim Monitorkauf.