Posts by no_Legend

    Also ich kann von dem Monitor nur abraten.
    Das im Test beschriebene Summen ist nicht leise.
    Es ist so laut dass ein dauerhaftes arbeiten einfach nicht möglich.
    Habe jetzt schon zwei Monitor bekommen bei waren aus der Serie vom July 2008.
    Bei einem der Beiden Geräte war sogar eine Bild abhängige Lautstärke
    und Frequenz zu vernehmen.
    Mein Kollege, der ca. 3m von mir weg sitzt, hat mich schon aufgefordert, das Ding auszumachen.
    Der Tipp mit er Helligkeit funktioniert auch nicht.


    Mein Fazit FINGER WEG!!!!!!!!


    Meine Frage ist hat jemand einen Monitor ohne das Summen?
    Wenn Ja aus welcher Charge stammt dieser?
    Eigentlich ist er ja schon geil der Monitor. Aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.

    Also ich kann bei mir nichts sehen.


    Auch nicht mit dem Programm wo du jetzt gepostet hast.
    Welche Auflösung nimmst du denn und wie steuerst du ihn an Digital oder Analog?


    Hast auch noch irgend was in den Monitor Einstellungen geändert? Also Helligkeit, Farben usw?


    Vielleicht kommen wir ja dem ganzem so auf die Spur?

    Also bei mir gibts bei kleineren Auflösungen auch keine Probleme damit, war nur ne kurzer Test.
    denke der montior arbeit ja sowieso mit der 1680 und es wird nur hoch gerechnet auf die Auflösung.

    Wie gesagt habe heute die REV A02 heute erhalten und keinen Fehler in irgend einer art festellen können und das ding ist einfach nur der Hammer.


    Kann ihn nur empfehlen, mann bekommt für gerade mal 80€mehr im vergleich zu einem VX2025 ein Gerät was sehr viele Funktionen ob man sie brauch oder nicht.

    Hab soeben meinen monitor bekommen! Und es ist REV A02
    bis jetzt noch nichts gesehen was den fehler angeht!


    Wo find ich denn test bilder? Also bezüglich dieser Problematik und was die erkennung von Pixel fehlern angeht.


    Gruß Robse

    Also als richtigen Test kannst ja bissel im widescreengamingforum nicht bezeichnen.
    Das ist ja sowas von ohne Fakten.


    Ein genauer Vergleich der Beiden Geräte würde mich brennent interressieren.


    Gruß Robse

    Mich würde ein vergleich zum Viewsonic VX2025 richtig brennent interresieren.


    Da diese geräte eindeutig in der gleichen Liga spiel und mir das Design des VX 2025 besser gefällt.


    Ist der MOnitor eigentlich drehbar? Also ins Hochformat?

    Hi an alle ich bin neu hier und finde das Forum echt klassen.


    Also ich habe vor mir die einen TFT anzuschaffen.


    Nun ist die Frage da ich ab und an mal Counter Strike oder NFS spiele welcher TFT für mich geeignet ist.


    Die Zwei MOdelle VX2025 als Widescreen mit 8ms und der VX922 würden mir gut gefallen.


    Der VX2025 würde deswegen noch gut gefallen weil ich ab und an mal auch gerne einen Film schau.


    Ausgeben wollt ich maximal so 600€


    Hier mal die Links zu den Beiden Display
    VX2025
    VX922


    Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben.