Posts by raina33

    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen was es damit aufsich hat dass man die Magic Tune Software nur mit einer DDC-fähigen Grafikkarte betreiben kann.
    Heißt das ich kann sonst auf die Funktionen wie im OSD Menü normal sind, nicht zugreifen.
    Ich habe eine "Gainward GeForce 6800GS, 512MB" Grafikkarte in meinem PC. Kann ich den Monitor problemlos damit betreiben?


    Bitte um Hillfe!


    Danke

    Hi an alle,


    villeicht kann mir jemand helfen. Ich suche dringend einen neuen 19" TFT Monitor.
    Ich benütze den TFT hauptsächlich im Office Bereich (Office, Internet) und für CAD Anwendungen (Autocad, Rhino). Würde mit Monitor aber auch gerne ab und zu eine DVD schauen. Spiele sind eigentlich nicht so wichtig, wäre aber schön wenn der Monitor dazu nicht völlig unbrauchbar ist (spiele manchmal zum Zeitvertreib FIFA). Boxen oder eine USB-Hub brauche ich nicht.
    Preislich muss ich leider mit 350-400 Euro auskommen.


    Villeicht könnte mir jemand bei meiner Monitorwahl helfen oder mir ein paar Tipps zum Kauf geben.


    DANKE IM VORAUS
    Brauche wirklich dringend Hilfe