Wie man in den Wald hinein... -Aber das haben schlaue Füchse ja schon gelernt und vor allem verstanden.
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Richtig ist, daß auf Kulanz gar nichts passiert!
Richtig ist eher, dass bei DIR auf Kulanz nichts mehr passiert. Bei allen anderen Kunden schon. Warum das bei dir so ist, darfst du dich nun gerne fragen. In der Datenbank des Herstellers steht die Antwort, die auch jeder Sachbearbeiter bei deinem Anruf sieht.
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Zweimalige fehlgeschlagene Nachbesserung innerhalb der Gewährleistung, das sind die Fakten. Normalerweise sogar ein Wandlungsanspruch
Meinst du? Wir hören nur von deinen "Fakten", und selbst die sprechen schon GEGEN dich.
Entschuldige, aber wie man mühelos erkennt, hast du ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wovon du gerade sprichst. Du wirfst lediglich mit Vorwürfen und aufgeschnappten, vorteilig klingenden Begriffen um dich, ohne deren Bedeutung und Tragweite zu kennen.?
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Ich fühl mich jedenfalls ziemlich verarscht.
Das bedeutet aber noch lange nicht das du im Recht, bzw. NEC im Unrecht wäre. Kulanz bedeutet nicht, dass du mit demjenigen von dem du Kulanz erwartest, machen kannst was du willst. Kulanz kann man nicht fordern, Kulanz kann man (gerne) gewähren. -Oder auch nicht.
Ein interessanter Betrachtungswinkel, findest du nicht?
Eingangs hast du gefragt wie wir den Fall sehen.
Nun, Antworten hast du erhalten. Und dies sicher nicht von vorpubertären Fahnenschwenkern die dir sofort, unüberlegt und waffenlos in die Schlacht folgen.
Festgestellt wurde hierbei, dass dein angesetzter Maßstab, zumindest aber dein Tonfall nicht stimmt. Was sonst noch vorgefallen ist, können wir nur erahnen.