HP Pavilion w22
-
-
-
Das sind so ziemlich alle Infos die es derzeit zu den Pannels gibt...(hier jetzt zum W22)
Ich hab mir den W22 schon bestellt, z.Zt. ist er allerdings noch bei keinem Anbieter verfügbar....Mein Shop erwartet ihn am 8./9. diesen Monats, die meisten anderen bekommen ihn Mitte/ende des Monats oder noch später...
Sobald ich das Baby hab und gegen mein Viewsonic VX912 getauscht habe, werd ich einen ausführlichen Test mit Fotos für die Prad.de Community zur Verfügung stellen.... Falls bestimmt wünsche bezüglich des Tests bestehen, einfach in den Threat schreiben
Hab mich übrigens gegen den LG 204WT und für den HP entschieden, allein wegen der Panelgröße verbunden mit dem Preis...
Mal schaun ob ichs bereuen werdeder HP wirds sicherlich nicht leicht haben, da mir der LG vom Bild her sehr gefallen hatte, aber mir trotzdem bisl zu klein war....
-
-
Man ey, wieso können günstigere Hersteller nicht mal designtechisch sowas schönes abliefern wie ASUS...
Schönes Teil, keine frage
Ich zahl HP auchn fuffi drauf wenn die dem w22 das Gehäuse von ASUS verpassenbtw. diese IMAGE Vergleiche wie bei der ASUS Page find ich aber mal wieder derbst übertieben und lächerlich
-
Der Asus soll 2ms haben ?!
Den Monitor gibt es in Europa noch gar nicht, hat jemadn mehr Infos dazu wann er hier verfügbar sein soll und zu welchem Preis? -
Yipieh!
Laut diesem DATA Sheet soll der HP w22 HDCP Unterstützung bieten, das macht ihn somit attraktiver als vorher....
Auch ein paar Werte weichen von Geizhals Infos ab...
Kontrast 700:1 anstatt 600:1 laut geizhals
Helligkeit 300 cd/m² anstatt 450Ich kauf mir definitiv dieses Gerät, leider wurd der Liefertermin um 1 Woche verschoben
-
Es dauert bestimmt nicht lange bis nochmehr Hersteller nachziehn und auch ein Modell mit 22" auf den Markt werfen. Wäre schön wenn LG so einen mit 2000:1 Konstrast baut. Eventuell fallen die Preise ja noch weiter, aber Qualität is mir eigentlich wichtiger. Ich wart mal auf deinen Bericht.
Viewsonic bietet seinen ja schon für unter 300€ an, da komm ich echt ins schmunzeln, zumal auch mit digitalem Eingang.
-
LG wird auf jeden nachziehen, ich hab zwar noch nichts gehört aber das kommt sicherlich noch...
Ja mein Bericht verschiebt sich, denn man bekommt den HP noch nirgends, so wie eigentlich alle anderen auch
ausser den sch*** Mirai und den Yakumo bei ebay....
Und naja, die Namen halten mich davor ab einen zu kaufen... Hat Yakumo schonmal was gutes Produziert ? erfahrungen ?btw.
Videoseven ist unter 300€ zu bekommen, nicht Viewsonic -
Stimmt Viedeoseven wars, die lassen sich aber auch leicht verwechseln...
-
Der Videoseven L22WD, sowie der Yakumo 22 WJT XFast fallen für mich schonmal raus, da die nur 16.2 Millionen Farben darstellen können und kein HDCP bieten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Der Iiyama ProLite E2200WS kann zwar 16.7 Millionen Farben darstellen, hat aber auch kein HDCP.
Bleibt also noch der ASUS MW221U oder halt der HP Pavilion w22 . Weiß jemand ob der HP auch 16.7M Farben kann?
Und mal generell gefragt, wie ist das mit Auflösung von 1680x1050 bei 22"? Das ist ja dieselbe, wie bei den 20 Zöllern. Leidet die Bildqualität aufgrund des "schlechteren" Lochabstandes?
-
-
Zitat
Leidet die Bildqualität aufgrund des "schlechteren" Lochabstandes?
Leidet die Bildqualität der weit verbreiteten 19 zoll TFTs unter dem (dort noch etwas größeren) Pixelabstand?
-
da gibt es diese grafik
http://www.behardware.com/medi…news/00/18/IMG0018015.gif
quelle: http://www.behardware.com/arti…-that-will-take-over.html
hat den tft von hp schon jemand ?
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen, es gibt so viele Anbieter die schon ein Gerät anbieten oder noch :
Asus MW221U
Acer AL2215Wd
Belinea 2225
Benq FP222W - bin gespannt wann der in Deutschland kommt
FSC L22-1W
Hanns G - bringt auch noch einen 22" wahrscheinlich November, schätze mal VK unter 300
HP W22
Iiyama PLE2200
LG - wird erst Ende Dezember, vielleicht auch erst 2007 einen bringen
Samsung 225BW
Viewsonic VX2235
die Auswahl ist da sehr groß. Preislich wird sich dort noch einiges bewegen, es kann sich lohnen auf 24" zu warten die werden noch deutlich günstiger werden. -
danke PowerPaul nach der Grafik hab ich jetzt ein weilchen gesucht und ich wusste ned mehr auf wellcher seite sie zufinden war
-
Und alle mit TN-Panel? ...
-
jo ist halt billiger
und der hp soll 16,2 Mio farben haben also auch weniger
-
Ähm, um das Thema nochmal auszugraben. Wann kommt er denn nun? Konnte leider nichts dazu finden und frage mich, ob das hier jemand weiß. Vielen Dank im Voraus.
-
Voraussichtlich Anfang Dezember.
-
Heissen Dank!