Posts by Igel

    ich arbeite viel mit Mirc leider habe ich auf der rechten seite wo die User stehen einen Einbrennefekt vom hellen Bildlauf (sämtlicher Hintergrund ist sonst schwarz), wenn ich jetzt einen hellblauen Hintergrund habe sieht man Schatten von der Bildlaufleiste, kann man da was machen?

    hmmmm
    anders bekommt man es nicht raus? Ich mein dunkel wird es, habe aber auch nur ne Einstellung von 1024 x 768.
    Sorry hat sich bissel überschnitten.


    Bisher bin ich noch super zu frieden, außer ein Fussel unter der Scheibe. Einer nen Tip wie man den wech bekommt?

    Quote

    Original von metai
    Dieses Gerät steht seit zwei Stunden vor mir. Es ist ein 8-ms-Gerät (Herstellungsdatum August 2005), allerdings ein TN- und kein VA-Panel.


    Woran erkenne ich das das es VA-Panel mit 8- ms ist und kein TN?

    XEROX XA7 19i 900P


    Also habe hier viel gelesen und war auch schon drauf und dran meinen XEROX Baujahr November 2005 wieder umzutauschen, aber nach Rücksprache den PC Spezialist hat man mir zugesichert, das keine Gefahr besteht. Wenn das Gerät wirklich kaputt gehen sollte kümmern die sich um alles.
    Ich bekomme ein Leihgerät usw.
    Das ist doch schon mal was. Dieses Geile Teil möchte ich nicht wieder her geben.
    Jetzt meine Frage ich habe eine Grafikkarte GeForce 6200 128 MB PCI Express,
    diese kann beides DVI und den normalen Anschluß.
    Wenn ich auf DVI gehe kann ich den Monitor ja nur auf 60 Hertz laufen lassen und habe nur 3 Bildschirmeinstellungsmöglichkeiten.
    Dagegen der andere kann ich auf 75 Hertz wechseln und habe andere Einstellungsmöglichkeiten.
    Hat das irgendeinen Nachteil, schadet das den Monitor oder der Karte?
    Habt ihr da Erfahrungen, was ist zu empfehlen?
    Danke schon mal vor ab.
    Und noch eins, ein ganz tolles Forum hier =)