Posts by PatiXX

    Ne, leider hab ich das Geld nicht in dem Maße zur Verfügung und 400 Euro ist auf jeden Fall zuviel.


    Meint ihr ich werde mit einem von den beiden zufrieden sein, ich bin die meiste Zeit im Internet, deswegen soll das lesen keine Probleme bereiten. Und optimalerweise will ich mir den gleichen nach einiger Zeit nochmal kaufen und die beiden an einem PC laufen lassen.


    Wie ist die Breite des Randes? Kann da war was zu sagen?
    Das ist immer das verflixte, wieviel Geld man anlegen muss um glücklich zu sein.

    Guten Abend,


    Auch ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT. Hauptsächlich bin ich im Internet, benutze Office aber schaue mir auch gerne mal ne Serie oder ne DVD am PC an.
    Es soll ein 19 Zoller werde und die Möglichkeit bestehen ihn durch einen weiteren zu ergänzen, d. h. der Rand möglichst klein gehalten. Boxen eher nicht, kann er aber auch haben.


    Preislich würde ich mich ganz gerne unter 300 Euro halten, aber wie das so ist bezahl ich auch gerne wenn es sich lohnt.


    Ins Auge gefallen sind mir die BenQs FP91GX und FP91G+ Welcher von den beiden kommt meinen Bedürfnissen besser nach? Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.


    2 weitere Fragen noch
    Ich hab nur ne schäbbige Onboard Grafikkarte. Welche günstige soll ich mir holen mit 2 x DVI?
    Wie hoch ist die Bildfläche von dem Tisch entfernt, speziell bei den beiden Bildschirmen.


    Vielen, vielen Dank für eure Antworten
    PatiXX