Posts by brandolpho

    Achso, ich dachte es geht um die bildqualität bei der interpolation, die soll ja auch nicht immer so optimal sein.
    Das mit dem langsameren bildaufbau wusste ich noch garnicht, is dan wohl vom verbauten chip abhängig... wieder ein bisschen schlauer =)
    Der temporäre pixelfehler (anfangs beschrieben) ist jetzt übrigens ganz weg, jedenfalls tauchte er heute morgen als ich den bildschirm anmachte (vorher 12 std. aus) garnicht auf. :D

    Also ich muss (warum auch immmer) generals in 1024*768 spielen, wahrscheinlich müsste ich es neu installieren, um auch andere auflösungen auswählen zukönnen. Jedenfalls seh ich dort keine probleme, bzw schlechte interpolation.
    Hier noch ein bild aus gtl in 800*600 (bringt das was, wenn ich es direkt aus dem spiel screenshote, oder muss ich den screen abfotografieren?)
    Mit andern worten: Ist die interpolation auch auf dem screenshot schon zu erkennen, oder wird bei benutzung der "Druck" taste das bild so genommen, wie es die grafikkarte verlässt?

    ich spiel pes seit teil 3 und kann sagen, dass es (subjektiv gesehen) auf meinem 1970hr genauso läuft wei auf meinem crt vorher.
    Das einzige was stört trat auch schon vorher auf und zwar spreche ich von einer linie, die horizontal durch das bild läuft, so als wären alle polygone dort verschoben, schwer zu beschreiben... hab mal gehört, dass das was mit vertical sync zu tun haben soll aber ist mir bis jetzt auch nur bei pes 4 und 5 aufgefallen...

    Ich seh grad, dass bei mir auch nen weißer punkt auf dem dunklen bild zu erkennen ist, etwa an der gleichen stelle.
    Allerdings handelt es sich bei mir um dreck, den ich mittlerweile entfernt hab ;)


    kann mir jetzt jemand weiterhelfen bezüglich des pixelfehlers, der nach einer zeit verschwindet?

    Hab den monitor seit gestern und kann dem tester nur zustimmen. Ein geniales teil. Ich benutze seit 10 Jahren einen 17" CRT und bin nun, nach monatelanger suche dank des prad.de boards auf den lg l1970hr gestoßen.
    Ich wollte eigentlich noch auf den test warten, aber dann konnte ich es nicht mehr abwarten bzw hab gesehen, dass manache versandthäuser lieferschwierigkeiten bekamen. Daraufhin hab ich ihn mir bestellt und bereue es keine sekunde.
    >>>Absolut spieletauglich
    >>>Ansprechendes design
    >>>für tn-panel echt superb farben


    Was mir beim auspacken aufgefallen ist, ist dass die verbindeung zwischen fuß und monitor nicht ganz hq à la eizo ist.


    Ach und fast hätte ich es vergessen: 1 Pixelfehler ganz links oben in der ecke, der aber nach ca 3 minuten "warmlaufzeit" verschwindet. Kennt das jemand?