Posts by mafde

    Hardwareversand is auch ok.
    Hab da 2x bestellt und ging alles im problemlos inkl. Warenrücksendung.
    Allerdings is da meist die Auswahl nich groß und der Verfügbarkeitsstatus nicht immer aktuell.
    Ansonsten schau dir doch mal bei Geizhals.at die Bewertungen an.

    Hallo Ralf,


    hab den selben Monitor und nutze auch AutoCAD und CatiaV5 und konnte bis jetzt noch keinerlei Probleme feststellen.
    Kann nur sagen TOP Bild und Farben, der Schirm is die 500Euro auf jeden Fall Wert.
    Spiele auch ab und an und auch da hat mich der Mouselag überhaupt nicht gestört bzw. war kaum wahrnehembar. Denke mal kannst du bedenkenlos kaufen.

    Quote

    Original von siziljan


    der monitor hat ja eine hdcp-dvi-schnittstelle, muss meine grafikkarte dann ebenso über eine hdcp-schnittstelle verfügen, wenn ich mir z.b. verschlüsselte hd-dvd's anschauen möchte?


    Ja, is so richtig!
    Leider/zum Glück ist die Auswahl da sehr beschränkt =)

    Dass sollte IMHO die Transportsicherung sein, damit wird das Panel in der tiefsten Einstellung gesichert.
    Würde normal ja auch total beknackt Aussehen wenn man da hinten ein Stift drin hat mit so einem unauffälligen weiß roten Anhänger dranne. 8)

    Hallo,


    wollt auchmal was zu dem Monitor sagen =)
    Also ich hab ihn heute bekommen und vorhin mal ne Runde getestet.
    Erstmal habe ich nach Pixelfehlern gesucht aber auch nach langer Suche mit unterschiedlichen Farben keinen gefunden.


    Die Bildquali, der Schwarzwert und vorallem der Blickwinkel sind in meinen Augen sehr gut! Vom durchscheinen der Hintergrundbeleuchtung konnte ich bis jetzt nichts feststellen, liegt wohl daran, dass man das nur mit voller Helligkeit und abgedunkelten Raum sieht.
    Ein Kumpel von mir nennt ein EIZO L778 sein eigen und ich würd so mal sagen , dass es der Samsung in der Bildquali mit dem EIZO aufnehmen kann :]
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe.


    Hab vorhin auchmal dann direkt kurz Battlefield2 angespielt und war schwer begeistert. In 1680x1050 hat man wirklich ein riesiges Blickfeld und schlieren konnte ich zumindest absolut keine erkennen. Zocken is also absolut kein Problem!Bin aber auch nicht der Hardcorezocker.


    Rasputin


    Also ich würd auch sagen, dass man mit der 9800Pro das zocken zumindest bei aktuellen Spielen in 1680x1050 vergessen kann. Wenn du das vor hast--dann musst wohl auf 1280 oder 1024 runtergehen und interpolieren.
    Für Office usw. reicht die 9800Pro allerdings sicherlich locker aus!
    Ich hab im Rechner ne EVGA 7800GT Co drin, zum zocken in nativer Auflösung sollte man schon was in der Richtung haben würd ich sagen.


    MafDe