Posts by hunb

    Quote

    Original von ViRuSTriNiTy
    du meinst also z.b. interpolation von 800x600 auf 1680x1050? da hab ich aber auf seite 2 geschrieben das das nich geht. :(


    Lustigerweise steht im Internet und im Handbuch dass es geht...

    Moin,
    nachdem ich mich gefreut hatte, mit dem BenQ fp202W einen erschwinglichen 20"-Widescreen mit 24bit Farbtiefe gefunden zu haben, habe ich nun im offiziellen Datenblatt gelesen, dass das Panel statt der auf Prad.de angegebenen 16,7 Mio Farben doch nur die TN-üblichen 18bit unterstützt :-(

    Hallo,
    ich überlege zur Zeit, mir den BenQ fp202W zu kaufen.
    Allerdings habe ich bislang noch nirgendwo gefunden, wie das Widescreen-Gerät 4:3-Auflösungen anzeigt, z.B. von alten Spielen, die noch keine breiten Auflösungen unterstützen.
    Wird das Bild hässlich in die Breite gezerrt oder mit korrektem Seitenverhältnis (Schwarze Streifen rechts und links) angezeigt?


    Vielen Dank,
    hunb