Wär cool, wenn mir mal jemand helfen könnte , bzw. uns
Beiträge von Loopy
-
-
Hallo Leute,
meine Freundin will mir zu Weihnachten einen 22"er schenken.
Hab mir die in der Überschrift genannten ausgesucht. Die sind ja eigentlich
relativ gleich, soweit ich das im Prad Test vergleichen konnte.
Da ich hauptsächlich darauf zocke und bissle Bildbearbeitung mache, würde
ich mich freuen, wenn mir wer eine Empfehlung von den beiden geben könnte.Freu mich auf eure Antworten!
Gruß
Loopy -
Die Ausleuchtung hab ich vergessen zu erwähnen. Die soll beim Iiyama nahezu perfekt sein.
Das Problem ist wirklich, dass es noch kaum Leute gibt, die diesen besitzen und
mal ein Info geben können. -
Hallo Leute,
ich will mir einen 22"er kaufen und habe mir den Samsung 226 BW und den Iiyama Prolite E2201W ausgesucht. Nun hab ich die Tests auf Prad aufmerksam durchgelesen und ich muss sagen, ich finde beide klasse.
Meine Haupttätigkeiten sind Fotobearbeitung und zocken.
Das einzige was mir am Samsung nicht so passt, ist die Glare-Oberfläche, da ich Spiegelungen gar nicht mag. Dafür gefällt mir der Samsung vom Design her viel besser als der Iiyama.
Ansonsten sind sie ja technisch fast gleich wie ich finde.Jetzt bräuchte ich Hilfe, für welchen ich mich nun entscheiden sollte. Vom Preis her sind sie ja auch fast gleich.
Wegen der Spiegelung muss ich dazu sagen, der TFT steht bei mir seitlich zum Fenster und ist davon ca. 3m entfernt.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
-
Hallo,
würde gerne eure Meinung wissen. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken
meinen TFT zu wechseln. Meine Frage ist, lohnt sich der Wechsel von meinem alten Iiyama Prolite E481-S auf einen Samsung Syncmaster 970p oder ist der Unterschied zu gering?
An meinem alten stört mich halt die geringe Helligkeit und teilweise der Kontrast obwohl ich schon sämtliche Einstellungen ausprobiert habe. Beim Syncmaster soll der Kontrast ja bei 1000:1 sein und ich denke mal, das das ein riesen Unterschied zu meinem mit 500:1 ist.
Ich benutz dem TFT zum zocken, surfen und bissle Office.Würd mich über eure Meinung freuen und bin auch für Alternativen zum Syncmaster offen.
MFG
Loopy