Posts by plzhelpme

    Also,, wenn ich beim IIyama 1280y1024 eingestellt habe, dann hatte ich öfter mal eine Art Bildflimmern. Das Bild war dann mehrer male hinternander für ne sek weg und dann wieder da.ganz merkwürdig. ich habe dann in dem besagten menü der graka rumgespielt und es durch diese CVT-Rb option gelöst.
    Auf diese fehlerlösung bin ich gekommen, weil ...........naja ich irgendwie nach der option DVI Frequenz reduzieren gesucht habe.Diese Option gibt es aber nur bei ATI Karten und daher habe ich dann halt dieses "Erweitertes timing" Menü gefunden und da rumgespielt.
    Allerding hatte ich mit VGA noch nie Probleme, sonder nimmer nur beiDVI.bei VGA war immer alles tutti ohne Probleme.


    MfG

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten IIyma TFT und mit meinem neuen Dell .


    Beim IIyama habe ich im NIVIDIA Treiber bei "bildschirmauflösungen und Wiederholfrequenzen" auf " erweitertes timing" geklickt und dann bei "Timing Standard auf CVT-RB geklickt.Abdann lief auch 1280x1024 ohne probs.


    Bei dem dell habe ich zu erst mein altes Dvi kabel benutzt und konnte nicht die max. Auflöung whlen(1920x1200) .habe dann das beigelegte kabel von dell genommen und alles läuft nun tutti.
    ich denke mal der Shop hat irgendwie auch keinen plan und ein schwaches Graka Signal klingt zwar plausibel aber auch nach verkaufsfördernder Argumentation.


    MfG

    hallo.
    also das DVI Kabel ist auf jeden Fall kaputt??? Bist Du da sicher ???


    Wenn Du dir da nicht sicher bist, dann kann es ja ganz vielleicht(bin auch echt kein fachmann) an der DVI Frequenz liegen.
    Ich konnte z.B. mit meinem, inzwischen ausgemusterten IIyama TFT 1280x1024 nur mit komischem Flackern anzeigen, bis ich am Grafikkarten Treiber die DVI Frequenz reduziert habe. Dann ging alles ohne Probs.Ich habe ne Geforce 6800.


    Vielleicht guckst Du mal ob es das sein könnte.


    MfG

    Benutzt Du das originalkabel????
    Jetzt benutze ich es und......alles klappt wie es soll.BIG THX :P


    Könnte bitte noch jmd seine Monitoreinstellungen posten, ich bin nämlich ein wenig farbenblind und bekomme das selber meist net so gut hin.


    MfG

    Hallo, mein 2407 revision 02 ist nun endlich da.
    Jedoch kann ich keine Auflösung höher als 1280x1024 betreiben.
    1600x1200 flackert sehr stark und 1920x1200 funzt gar nicht erst.
    Angeschlossen ist der Monitor über DVI und die Graka unterstützt die Auflösung auch(Geforce 6800).
    Hat jmd ne Idee was ich falsch mache, bräuchte dringend Hilfe.?
    MfG

    Hallo,
    also ich besitze den monitor zwar nicht, aber ich denke mal, dass es in einem Forum immer relativ viele probleme mit Geräten gibt.Foren sind ja genau dafür da: Für den Austausch und um Hilfe zu erhalten.
    Samsung hat sicher mehr Geräte verkauft als die paar Dutzend die sich User hier im Forum gekauft haben.Sollte ein Gerät tatsächlich erheblich Kinderkrankheiten haben(siehe dell 2407 WFP Revison 0), dann wird man auch außerhalb von Prad.de davon hören.
    Wenn ich meinen Creative MP3 Player nicht gekauft hätte ohne in Foren zu lesen, dann würde ich wahrscheinlich noch heute ohne Musik auf den Ohren rumlaufen.
    Daher, Ja ich denke in einem Forum gibt es überproportional viele Ausfälle.
    MfG

    hallo,


    also die üblichen verdächtigen werden im forum im Bereich Testberichte TFt Monitore diskuttiert.
    Mein tip wäre dort einfach mal ne Runde querlesen und dich dann bei näherem Interesse halt noch mehr mit dem TFT beschäftigen.


    Viewsonic Vx2025
    Samsung 215 TW


    wären 2 klassische Kandidaten.
    MfG

    hallo,


    also ich habe heute nochmal den Preis auf 915,-Euro für den 2407 drücken können.Das sind nochmal 25 Euro gegenüber dem ersten Angebot von 940,- Euro.
    Ich habe einfach angerufen und gesagt, dass ich Student bin und es den Monitor bei EBay wesentlich billiger gibt, gefragt ob man da nicht was machen könne.Er hat mich dann nach meiner Preisvorstellung gefragt und ich habe 950,- Euro gesagt.


    Es kommt sicher darauf an wen man an der Strippe hat.Könnte mir vorstellen, dass es sich positiv auswirkt wenn man die Freundin anrufen lässt und sagt es wäre noch zu teuer und man hätte ja eh wenig Geld.
    Letztendlich verdienen die sowieso genug, sonst würden se die Dinger ja nicht mehr verkaufen.
    Ein bischen Freundlichkeit und Höflichkeit vorausgesetzt kann da sicher jeder noch was rausholen. :)


    MfG

    Das ist ja echt ein hammerpreis.


    Wenn Du nichts dagegn hast, dann würde ich aufgrund dieses Angebots nochmal versuchen den preis zu drücken :D
    Könnte aber auch verstehn wenn dir das nicht recht ist.
    Würde das halt nur machen wollen, mit deinem Einverständnis. =)


    MfG

    Bestellen oder nicht bei mediafrost?????????
    Das Angebot ist nur noch bis morgen gültig.
    habe ich irgednwelche Nachteile bei der Grantieabwicklung????


    Soll ich lieber nur 3 Jahr garantie bei mediafrost, dafür aber Revision ao2 nehmen oder lieber Dell für 20 Euro mehr und 5 Jahren Grantie, aber ohne Sicherheit ob es revison ao2 ist???
    Bitte,Bitte helft mir.....es eilt und ich überlege sehr, ob ich noch heuten och bestelle


    p.s. ich nehme mal an, dass ich meinen Dell auftrag problemlos stornieren kann oder, habe schließlich noch nicht bezahlt ???


    MfG