Posts by jethro

    Danke für die Antwort. Gelesen hab ich hier schon eine Menge, aber so richtig schlau bin ich noch immer nicht.


    Die beiden Geräte sprengen leider meinen gesetzten Rahmen von 400 €. Auch wenn es den einen von Dell ja jetzt für ca. 460 €, irgendwo muss man ja leider eine Grenze setzten. =,-)


    Aber das Medion Gerät kennst Du auch nicht, oder? Mittlerweile ist noch ein Kandidat dazu gekommen, der ViewSonic VX2025wm, der BenQ ist wegen den TN schon wieder aus dem Rennen.


    Wie groß ist eigentlich der (subjektive) Unterschied zwischen 20 '' und 19 '' ? Hab hier vor Ort leider keine Möglichkeit zum direkten Vergleich.


    Gruß


    jethro

    Hallo,


    kennt jemand o.g. Monitor? Ich finde im Netz nichts darüber, abgesehen von der Medion-HP natürlich. Hier auf PRAD ist zwar ein ähnliches Gerät gelistet, allerdings mit der Endung -74 und ohne weitere Informationen. Oder handelt es sich da einfach um einen Tippfehler?


    Ich suche einen 20 Zoll Widescreen TFT, wenn möglichst mit Video (Komponenten) Eingang. Wobei ich darauf zur Not auch Verzichten könnte.


    In die enger Wahl (die man bei WS Geräten ja kaum hat) ist eben der Medion, der Philips 200W6CS, der BenQ FP202W und, obwohl 19 Zoll, der Samsung SyncMaster 940MW gekommen.


    Nutzen möchte ich meinen TFT sowohl für 'AllDay'-PC Nutzung als auch für's spielen via PC und Xbox 360. Der Medion entspricht meinen Anforderungen von den Daten her am ehesten, aber ohne nähere Angaben bzgl. der Spieletauglichkeit und allgem. Qualität ist mir das etwas riskant.


    Was ist von den anderen Geräten zu halten? Mich würde auch interessieren, was von der Alternative Video-VGA Konverter zu halten ist, sollte das Gerät keinen Video-Eingang haben. Vernünftige Konverter sind ja sau teuer. Da Frage ich mich, welche Qualität ich von dem eingebauen (z.B. im Samsung) erwarten kann.


    Vielen Dank im Voraus


    Jethro